图片
Ich wollte gerade sagen: „Geh nach dem letzten Spiel ins Bett“, aber als ich aufsah, dämmerte es schon… „Hulai Three Kingdoms 2“ ist ein wirklich giftiges Spiel. Ich habe versprochen, mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, aber warum bin ich am Sonntagmorgen so aufgeregt?
Tatsächlich wollte ich ursprünglich ein langsames Spiel finden, das man gelegentlich spielen kann. Schließlich war ich tagsüber müde genug von der Arbeit und wollte mich spät abends in aller Ruhe einer Strategie widmen. Schließlich sieht dieses Spiel wie ein rundenbasierter Kampf aus, aber tatsächlich ist die Karte voller Menschen. Tausende Menschen konkurrieren auf demselben Bildschirm um Ressourcen. Mitten in der Nacht ruft eine Allianz: „Versammelt euch am westlichen Minenpunkt, kommt schnell!“ ... Ich sagte „Ich gehe nicht, ich gehe nicht“, aber mein Finger klickte ehrlich auf den Teleporter.
Was mir am besten gefällt, ist das Sprachsystem. Der gesamte Kanal ist spät in der Nacht sehr ruhig. Gelegentlich schaltet eine Nachteule das Mikrofon ein und sagt: „Brüder, ich muss morgen zur Arbeit. Ich bin wirklich eingeschlafen, nachdem ich diese Welle gespielt habe.“ Dann, drei Minuten später, sehe ich ihn auf einem anderen Schlachtfeld 😅 Mir geht es ähnlich. Ich sage immer: „Spiel einfach eine Weile.“ Infolgedessen kämpfe ich von der Grenze der Hunnen bis zum Wasserdorf Jiangdong, von allgemeinen Sternenaufwertungen bis hin zu Allianzfähigkeiten, und bleibe unwissentlich wach, bis die Vögel vor dem Fenster zu zwitschern beginnen.
Aber ich mag diesen Rhythmus wirklich. Sie müssen nicht so nervös sein wie beim Hühnchenspielen. Sie bauen einfach langsam die Stadt auf, stationieren Truppen, chatten mit Ihren Verbündeten und beobachten, wie Ihre Macht nach und nach wächst. Es fühlt sich sehr erfüllend an. Gestern habe ich die Fertigkeit „Qingcheng“ genutzt, um die Hauptstreitmacht des Feindes in eine Falle zu locken. Die andere Partei schickte eine Reihe von Ellipsen auf den öffentlichen Bildschirm. Ich versteckte mich im Bett und lachte so heftig, dass ich zitterte. Hahaha.
Okay, lass uns nicht mehr reden, meine Unschuld ist hell, ich werde meinen Schlaf nachholen ... Aber heute Nacht muss ich online gehen, um den Neuling der „Birth“-Allianz mitzunehmen. Er fragte mich tatsächlich: „Welcher General eignet sich für den Neuling, den er zuerst trainieren sollte?“ Ich antwortete ihm: „Du gehst zuerst ins Bett.“ Daraufhin antwortete er mir: „Okay, Schwester, dann wache ich morgen früh auf und lese deinen Strategiebeitrag.“ … Okay, die Night Owl Alliance hat einen weiteren starken Spieler hinzugefügt✨
Abschließend möchte ich noch leise sagen: Wenn Sie auch gerne spät abends ruhig Strategie spielen, können Sie dies wirklich versuchen. Aber denken Sie daran, den Wecker zu stellen, seien Sie nicht wie ich und verbringen Sie das ganze Wochenende wieder mit einem Haufen Pixelschurken 😭