图片
Familienmitglieder, wer weiß, Fische zu fangen ist nicht einfach, aber ein Fischzuchtspiel zu finden, macht doppelt so viel Freude! Heute, während mein Chef in einer Besprechung ist, bin ich heimlich ins Forum gekommen, um den Schatz auszuprobieren, den ich gerade entdeckt habe – „Cute Fish Bubble“. Ich habe das Mittel zum Stressabbau persönlich getestet und es ist wirklich effektiver als Kaffee, wenn es darum geht, mein Leben zu verlängern.
Als soziales Biest, das jeden Tag von KPIs verfolgt wird, möchte ich nach der Arbeit einfach nur gelähmt sein. Ich möchte diese Hardcore-Spiele nicht anfassen, die sowohl Leber als auch Krypton und Gehirn erfordern. Aber „Cute Fish Bubble“ ist anders. Es ist ein Aquarium-Management-Simulationsspiel mit einem Super-Q-Stil und einem Super-Heilungsstil. Wenn Sie es öffnen, sehen Sie eine blaue Insel mit Clownfischen, Blasenfischen und sogar Fischen der zwölf Sternbilder. Die Sammlungskontrolle ist begeistert! Innerhalb von fünf Minuten nach dem Angeln bei der Arbeit kann ich eine Welle Fischeier einsammeln, sie füttern und das Aquarium dekorieren. Wenn ich die runden, süßen Fische beobachte, die Seifenblasen platzen lassen, habe ich das Gefühl, dass die lebensgefährlichen Serienanrufe des Chefs nicht so hart sind.
Das Erstaunlichste ist, dass Sie bei diesem Spiel nicht auf den Bildschirm starren müssen. Der Fisch schwimmt von selbst und der Ausstoß erfolgt langsam. Man kann einfach ab und zu einen Blick darauf werfen, was perfekt zum fragmentierten Fischerrhythmus unserer Mitarbeiter passt. Und es hat auch soziale Funktionen. Sie können zum Haus eines Freundes gehen, um ein Pommes oder so etwas zu stehlen. Es ist wie in einer Arbeitskollegenbeziehung, in der wir uns gegenseitig vertuschen müssen, wenn wir uns einen Fisch reinschmuggeln. Es ist urkomisch.
Meine aktuellen Geheimnisse zum Stressabbau sind: Beginnen Sie mit dem Spiel, bevor Sie zur Arbeit gehen, und füttern Sie die Fische. Kommen Sie nach dem Treffen zurück, um eine Welle von Ressourcen zu sammeln und dann ein neues Aquarium zu dekorieren. Wenn ich mich nachmittags schläfrig fühle, schaue einfach benommen auf den süßen Fisch, das ist effektiver als jede Achtsamkeitsmeditation. Kommen Sie heimlich herein, wenn der Chef nicht da ist, und der Stress wird sofort verschwinden. Wie auch immer, der Fisch wird mich nicht dazu drängen, meinen Plan abzugeben, er wird nur Blasen auf mich spucken und so seine Heilkraft maximieren.
Wenn Sie auch ein Wanderarbeiter sind, der jeden Tag müde ist, können Sie „Cute Fish Bubble“ unbedingt ausprobieren. Es ist nicht einfach, sich Sorgen zu machen, der Lademodus ist 0, es gibt keine Schwelle zum Herunterladen, Sie können Kurator werden, wenn Sie online gehen, Sie können angeln, wenn Sie möchten, und Sie werden jedes Jahr mehr als genug Fische haben! Okay, ich habe die Schritte des Chefs gehört, also habe ich mich zuerst zurückgezogen. Meine Fische warten immer noch darauf, dass ich den Kot wegschaufele (nein).