Brüder, ich komme! In letzter Zeit hat das Projektteam Menschen zu Tode behandelt. Sie kommen eine Woche lang um zehn Uhr von der Arbeit und schlafen ein, wenn sie nach Hause kommen. Ehrlich gesagt komme ich mit den schweren Handyspielen, die früher jeden Tag zwei Stunden online waren und ein Event nach dem anderen spielten, wirklich nicht klar. Es ist nicht so, dass sie nicht gerne spielen, sondern dass die Zeit der Büroangestellten zu fragmentiert ist und sie in der Mittagspause nicht einmal einen Dungeon abschließen können, geschweige denn feste Team- oder Gildenkämpfe.
Aber Spielsucht ist wie eine Zigarettensucht, man kann nicht aufhören. Deshalb habe ich kürzlich einen Schatz ausgegraben, nämlich dieses „Schwert des Himmels“, ein wahrer Retter der fragmentierten Zeit.
Lassen Sie uns zunächst über das intuitivste Gefühl sprechen: Das Spiel öffnet sich sehr schnell und lädt ohne Probleme. Ich fahre Linie 4 und die etwa zehn Minuten von Xidan nach Guomao reichen mir aus, um den zeitaufwändigsten Teil meiner täglichen Aufgaben zu erledigen. Was die Grafik angeht, ist das Spiel zwar alt, das chinesische Flair ist aber ziemlich authentisch, und die Charaktermodellierung ist auf dem Mobiltelefon nicht veraltet, insbesondere die Fertigkeitsspezialeffekte, die schon beim bloßen Betrachten summend und dekomprimierend wirken. Es ist viel besser als das PPT unseres Unternehmens.
Als ARPG ist die Wirkung überraschend gut. Ich spiele einen Nahkampfberuf, den mit dem großen Schwert. Beim Schneiden macht es ein knisterndes Geräusch und die Kombinationen sind sehr spannend. Und sein Ausrüstungssystem soll „unbegrenzte Ausrüstung“ sein. Ich verstehe, dass es bedeutet, dass es viel fällt und nicht geizig ist. Sie können Monster töten und beiläufig aufräumen. Der Rucksack ist voller Ausrüstung. Wenn man es wechselt und trägt, fühlt es sich an, als würde man ein Wunder spielen, haha. Für diejenigen unter uns, die keine Zeit haben, sich mit Outfits auseinanderzusetzen, können wir einfach die mit den höheren Werten tragen und das war's, ohne unser Gehirn zu benutzen.
Hier kommt das Wichtigste: Dieses Spiel ist nicht langweilig! Oh mein Gott, das muss ich loben. Es gibt keine Aktivitäten, die einen online beobachten und rund um die Uhr kämpfen. Tägliche Aufgaben können mit einem Klick erledigt werden und Sie können sich abmelden, wenn Ihre Energie aufgebraucht ist, ohne dass sich Ihre Arbeit überhaupt verzögert. In meiner Mittagspause konnte ich mit nur einer Handbewegung zwei Arenaspiele spielen. Ich habe mich nicht schlecht gefühlt, egal ob ich verloren oder gewonnen habe. Es hat trotzdem einfach Spaß gemacht. Und das Lademodell scheint recht benutzerfreundlich zu sein, da es keine Download-Schwelle gibt. Ich habe es eine Woche lang gespielt und keinen Cent dafür ausgegeben. Die Kampfkraft reicht aus, sodass ich problemlos auf normalen Laptops spielen kann. Das ist sehr wichtig für Büroangestellte wie uns, die hart arbeiten und nicht die Rolle des Lauchs spielen wollen.
Ehrlich gesagt ist „Sword of the Sky“ vielleicht kein Top-3A-Meisterwerk. Die Grafik ist nicht mit solchen PC-Spielen zu vergleichen, und die Handlung ist genau das. Aber wenn Sie nach einem langen Tag müde sind und sich einfach nur hinlegen und zwei Mobiltelefone nutzen möchten, ist dies die beste Wahl. Leicht, erfrischend, kostet weder Zeit noch Geldbeutel.
Das Wichtigste ist, dass es wirklich keine Zeit in Anspruch nimmt, wenn man „auf ein Date gehen könnte“ oder „früh zu Bett gehen könnte“.
Wie auch immer, mein aktueller Zustand ist, dass ich nach der Arbeit in der U-Bahn meine Energie abbürste und nach dem nächtlichen Duschen heimlich zwei weitere Bürsten auf dem Bett putze, was sehr befriedigend ist. Gibt es Freunde in der Gruppe, die auch soziale Tiere sind? Lasst uns anfangen und gemeinsam angeln! Ich bin jetzt in einer neuen Gegend und habe zufällig einen Ausweis gefunden. Ich habe das mit dem Präfix „xiaopaicai“ gesehen, also bin ich gekommen, um zu diskutieren und zu diskutieren, und habe mich übrigens über die seltsamen Bedürfnisse meiner jeweiligen Vorgesetzten beschwert😂.