图片
Ich dachte ursprünglich, dass der Name „Tank Storm“ wie das Auto-Kampf-Strategiespiel für ältere Menschen auf dem Handy meines Vaters klingen würde, aber es stellte sich heraus … es war so lecker! Egal wie hartnäckig sein Name ist, dieses vertikale Gemälde ist definitiv eines der Werke mit einer explosiven Konzentration zweier Dimensionen! 🚩 Die Festungsmodellierung auf der Hauptoberfläche ist so exquisit, dass man die Risse in den Ziegeln zählen kann. Das Gemälde des anthropomorphen Mädchens auf dem Tank sieht aus, als stamme es aus einem Zeichentrickfilm. Es gibt sogar Aufkleber im japanischen Stil auf dem Lauf. Wer kann dem widerstehen? ✨
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel tatsächlich japanische Sprachausgabe hat! Obwohl ich immer dachte, dass es Koshimizu Ami war, der „Angriff“ rief, als ich die Karte zog, war das Erlebnis überhaupt nicht inkonsistent, insbesondere der „ドヤGesichtsausdruck“, als der Kampf gewonnen wurde. Ich habe den Bildschirm direkt aufgenommen und zwanzig Mal in einer Schleife angeschaut. 🎮 Es soll ein militärisches Thema sein, aber ich denke, es ähnelt eher dem Sammeln von „Iron-Blooded Girls“. Die Kälte von Stahl und die Sanftheit von Niedlichkeit vermischen sich. Der Kontrast ist wirklich... großartig! (Vergleiche dein Herz)
Was sagen Sie zur Operation? Die offizielle Aktion lautet „1 Minute, um loszulegen“. In meinem aktuellen Test kann ich die Basis mit zwei Klicks anheben. Dann ziehe ich eine Gruppe Panzer auf dem Bildschirm spazieren, und die gegenüberliegende Seite ist in Rauch gehüllt. Schließlich bin ich sehr gut im Positionieren und allem. Ich kann mich hinlegen, um Essen zu sammeln, und nie aufstehen, um Mikromanipulationen vorzunehmen. Dieses System bringt mein Gehirn wirklich durcheinander! 💤 Die Explosions-Spezialeffekte in den Kampfszenen, kombiniert mit den „Klick“-Soundeffekten der Hintergrundmusik, gaben mir wirklich das Gefühl, den Höhepunkt der Kampfserie zu sehen. Obwohl ich während des gesamten Vorgangs nur auf „Alles auswählen“ gedrückt habe, war der Impuls bereits „Angriff aller Armeen!“!
Was das Lademodell betrifft...0! Es ist 0! Alle! Obwohl es definitiv In-App-Käufe gibt, kann die Null-Dollar-Party durch tägliche Aufgaben auch neue Skins ergattern. Für einen Otaku auf Aquarienniveau wie mich, der nur genug hat, um jeden Monat Kleber zu kaufen, ist es einfach eine Wohltätigkeitsorganisation! 🎁 Jedes Mal, wenn ich genug Diamanten sammle, um auf die Zehn-Link-Karte zu klicken, wird die violette Kartenoberfläche, die auftaucht, dazu führen, dass ich spät in der Nacht beschämt „Oh hoo——“ sage.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie auch von dem zweidimensionalen Handyspiel besessen sind, das „die ganze Welt wegen eines vertikalen Gemäldes verzeiht“, dann lohnt es sich auf jeden Fall, Tanks OL als elektronischen Figurenschrank in Ihr Handy zu stecken! Obwohl die Handlung derzeit noch auf der klassischen Vorlage „Commander iscoming“ und „The Energe is besiegt“ basiert, kann mit der ultrafeinen CUT-IN-Darbietung die Seele von Chuuni völlig brennen! 🔥
Übrigens scheint das jüngste Ereignis den Skin von Cannon Girl „Leopard-chan“ zu verschenken. Der transparente Rüstungsrock ist wirklich toll. Ich werde nichts mehr sagen, ich werde die Materialien auffrischen. Wenn Sie mich das nächste Mal sehen, achten Sie bitte auf diesen Avatar, ein Otaku aus Titanlegierung! Verabschieden Sie sich~! 🌈
(P.S. Ich habe gehört, dass Hayami Saori in Zukunft zum Synchronsprecher-Lineup hinzugefügt wird? Ich sabbere und warte auf den tatsächlichen Auftritt.jpg) Wir sehen uns im Spiel! 👋