Lassen Sie uns zunächst über Zeitmanagement sprechen. Früher war ich süchtig nach Handyspielen, bei denen ich ein Team bilden musste, um in einer Gruppe zu spielen. Infolgedessen blieb jeder Gewerkschaftskampf in der Verlängerung stecken und meine Teamkollegen schrien lautstark. Da ich das PPT noch nicht beendet hatte, musste ich das Spiel aus Verzweiflung abbrechen. Später kehrte ich zur MT-Standardversion zurück und stellte fest, dass dieses Spiel für Büroangestellte wirklich zu freundlich ist. Tägliche Aufgaben können in etwa 20 Minuten erledigt werden. Auf dem Weg zur Arbeit können Sie in nur zwei U-Bahn-Stationen Energie tanken. Sie können sich auch die Zeit nehmen, während Ihrer Mittagspause zweimal JJC zu spielen, was sich jedoch überhaupt nicht auf die Qualität des Angelns auswirkt.
Dieses Mal wurden die neuen National Football Team Cavaliers und National Football Team Shishi in 6.3 veröffentlicht. Ich war froh, als ich die Namen sah. Guter Kerl, sind diese beiden Karten eine Hommage an unsere sozialen Tiere? Der eine ist verletzt und der andere immun, was einfach der Zustand ist, in dem ich jeden Tag arbeite – mein Chef beschuldigt mich, die Schuld auf mich zu nehmen, und meine Kollegen beschweren sich über meine Immunität. Aber um ehrlich zu sein, fühlt sich die Stärke der orangefarbenen Karte ziemlich gut an. Nachdem Sie eine gewöhnliche Amme ausgewählt und ihr zugeordnet haben, können Sie den größten Teil des Buches alleine bewältigen. Es ist sehr freundlich zu Gelegenheitsspielern, die keine Zeit haben, sich mit der Teambildung zu beschäftigen.
Was die Rote Karte betrifft, schenke ich den Bösewichten mehr Aufmerksamkeit. Schließlich liebte ich diesen Bösewicht damals im Anime am meisten. Heutzutage ist der Schaden durch rote Karten und kritische Treffer von Bösewichten wirklich gut. Wenn ich gegen den Weltboss kämpfe, sehe ich, wie die großen Zahlen auftauchen, und ich habe das Gefühl, dass die Hälfte meiner Wut mit der Zeit verschwunden ist. Aber was die Erfassungsmethode betrifft, weiß jeder, dass sich nur langsam Fragmente ansammeln. Was wir jedenfalls am besten können, ist die zeitlich fragmentierte Ansammlung von Materialien. Schließlich wird die Geduld der Büroangestellten von Partei A erzwungen.
Ich muss die Funktion der Runenaktivierung loben. Früher hatte ich immer Probleme mit der Auswahl der falschen Attribute, aber jetzt kann ich mit einem Klick direkt die aktuell optimale Lösung aktivieren, sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Für Leute wie uns, die sich die Zeit nehmen müssen, in der Mittagspause etwas zu essen, haben wir am meisten Angst, dass das Spiel Sie dazu zwingt, eine Wahl zu treffen. MT ist mittlerweile so „hirnlos und erfrischend“.
Das neue „Guild Star“-Spiel der Gilde, ich dachte zunächst, es sei ein großes Ereignis. Als ich die Guten besuchte, war es ein reines Anmelde- und Einstempelspiel. Es dauerte nur zwei Klicks, um online zu gehen, und es war erledigt, und es gab jede Menge Belohnungen. Dieses Design versteht den Schmerz, Arbeiter zu schlagen, so gut und passt perfekt zum Prinzip „Weniger Arbeit, weniger Gehirnverbrennung, gehen Sie online, wenn Sie Zeit haben“.
Um ehrlich zu sein, nachdem ich so viele Handyspiele gespielt habe, ist MT das einzige, das ich nie gelöscht oder aufgegeben habe. Das liegt nicht daran, dass die Bilder so exquisit sind (das weiß jeder) oder weil die Handlung so tiefgründig ist, sondern einfach daran, dass sie einem nicht aufdrängt. Wenn Sie Überstunden machen und am frühen Morgen online gehen, wird Sie niemand dazu drängen, ein Team zu bilden. Wenn Sie das Spiel während einer Geschäftsreise eine Woche lang nicht gestartet haben, werden Ihre Fortschritte bei Ihrer Rückkehr nicht allzu weit zurückbleiben. Gelegentlich ziehe ich eine neue Karte und beobachte die kitschigen Zeilen der bekannten Charaktere. Es ist, als ob plötzlich ein alter Klassenkamerad auftaucht, um dir Hallo zu sagen.
Abschließend möchte ich meinen Freunden, die ebenfalls berufstätig sind, eine herzliche Botschaft zukommen lassen: Letztendlich dienen Spiele nur dazu, etwas Spaß in unser trostloses Leben zu bringen. Diese Welle von MT-Updates ist immer noch stabil. Wenn es Zeit ist, Essen zu sammeln, solltest du Karten ziehen (natürlich ist kein Krypton in Ordnung, ich bin eine reine Monatskartenparty). Wenn wir Büroangestellte Spiele spielen, achten wir darauf: „Lass das Spiel nicht mit dir spielen.“ Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Chef kam an meinem Arbeitsplatz vorbei und schaltete den Bildschirm ab, um anzugeben.