Es ist „Brawl Westward Journey 2“. Ehrlich gesagt habe ich den Namen dieses Spiels schon vor langer Zeit gehört, aber ich dachte immer, es sei ein altmodisches Kartenspiel. Also wurde mir langweilig und ich habe es vor zwei Tagen ausprobiert ... Es ist so gut. Achtung⚠️! Ich habe gespielt, bis der Akku meines Telefons leer war und ich fast vergessen hätte zu essen, hahaha!
Dieses Spiel ist ein MOBA, aber es fühlt sich ganz anders an, als Hühnchen mit Pestiziden zu spielen! Es ist eine Art Turmstoßschlacht, aber die Helden sind alle Westward Journey-Charaktere. Sun Wukong, Tang Monk und White Bone Demon können alle kämpfen und die Spezialeffekte der Fähigkeiten sind so cool. Wenn Sie eine große Bewegung ausführen, wird der gesamte Bildschirm mit Licht gefüllt. Es macht Spaß zuzuschauen! 🔥
Am liebsten verwende ich Nezha. Dieser Hun Tian Ling fliegt wirklich hoch, wenn er ihn schwingt. Wenn er eine Kombination aus Bewegungen ausführt, wird der Gegner sofort betäubt. Meine Teamkollegen sind verrückt und ziehen mir 666 ab. Ich möchte einen Screenshot dieser Operation machen und ihn auf Moments veröffentlichen, um anzugeben, hahaha! 😎
Darüber hinaus wird dieses Spiel tatsächlich offiziell von Apple empfohlen. IET- und NEST-E-Sport-Events fühlen sich viel zuverlässiger an, als ich dachte! Das Wichtigste ist, dass immer noch so viele Leute spielen und die Zuordnung sofort erfolgen kann, sodass Sie sich überhaupt keine Sorgen über Geisterserver machen müssen. Dafür muss ich ein Lob aussprechen! 👏
Jedenfalls benutze ich in letzter Zeit jeden Tag nach dem Unterricht mein Telefon und meine Wohnheimbrüder wurden von mir in die Falle gelockt. Jetzt betrüge ich einander jeden Tag und bin so glücklich! Wenn Sie auch auf der Suche nach einem neuen Spiel sind, können Sie es wirklich ausprobieren, es wird nicht schaden! Einfach beeilen und fertig! 💪