Ich habe immer gehört, dass Rheas Musikspiel sehr mächtig ist, aber als Neuling habe ich nicht viel Kontrolle über meine Finger, deshalb habe ich mich nicht getraut, es anzufassen, aus Angst, nicht gut spielen zu können. Deshalb habe ich gestern gesehen, wie die großen Jungs über „Lan Kong VOEZ Collector's Edition“ sprachen und sagten, dass man 156 Songs für nur 18 Yuan spielen könne. Ich dachte, es wäre keine schlechte Idee, es auszuprobieren, also habe ich es gekauft.
Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen! ! 😍 Die Kombination aus Musik und Bild ist wirklich erstaunlich, der Titel ändert seine Farbe und seinen Fluss entsprechend dem Rhythmus. Es war das erste Mal, dass ich wusste, dass Audiospiele so schön sein können! Obwohl ich derzeit nur auf der Schwierigkeitsstufe „Einfach“ spielen kann, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis, wenn ich beim Hören der guten Lieder langsam Fortschritte mache!
Und diese Sammleredition ist zu gewissenhaft. Sie können es auf einmal kaufen, sodass Sie nicht wie bei anderen Spielen ständig Geld ausgeben und Karten ziehen müssen. Es gibt 156 Originalsongs, ich habe das Gefühl, ich könnte sie ewig spielen. Auch die Benutzeroberfläche sieht sehr komfortabel aus. Ich habe gehört, dass das Tagebuch des Protagonisten aktualisiert wurde. Ich habe es noch nicht freigeschaltet, aber ich freue mich schon darauf!
Auf jeden Fall bin ich den Jungs, die es mir empfohlen haben, sehr dankbar! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst 🥹 Ich werde die Ergebnisse berichten, nachdem ich es geübt habe, und nebenbei werde ich es noch mehr süßen neuen Freunden geben! Kommt und spielt zusammen~🎵