Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist der jadegesichtige Fuchs, der im Tutorial für Anfänger vorgestellt wird. Viele Spieler warfen einen Blick auf ihre Fähigkeiten und warfen sie im Lager weg. Sie waren der Meinung, dass der Schaden einer einzelnen Karte gering war und sie nicht so einfach aufrechtzuerhalten war wie die Nezha, die man durch Aufladen erhielt. Aber ist Ihnen ihre Passivität aufgefallen? Am Ende jeder Runde wird die kritische Trefferquote auf das gesamte Team übertragen. Fünf Stapel bedeuten einen kostenlosen Zugang zu kritischen Treffern für orangefarbene Ausrüstung. Ich habe sie mit Sun Wukong der gleichen Sternestufe verglichen. Nach drei Minuten Kampf gegen den Weltboss war die Anzahl der kritischen Treffer des Fox-Teams zwölfmal höher als die des Monkey-Teams. In diesem Spiel wird der kritische Schaden verdoppelt, was für jedes Teammitglied mindestens drei Runden zusätzlichen Output bedeutet. Werfen Sie einfach einen Blick auf die Karten, die Sie kostenlos erhalten können.
Reden wir über Sun Wukong. Diese Karte ist tatsächlich mächtig, aber es hängt davon ab, wie Sie sie verwenden. Sein größter Vorteil besteht darin, dass nach der zweiten Transformation der garantierte Schaden um 45 % erhöht wird und die Fertigkeit selbst die Verteidigung durchbrechen kann. Das Problem besteht jedoch darin, dass in der Anfangsphase nur wenige Ressourcen zur Verfügung stehen und drei Fähigkeiten erforderlich sind, um die Transformation zu einem Gott stabil herbeizuführen. Wenn er ohne Erwachen in die Schlacht zieht, wird der Schaden nicht so groß sein wie bei einem Sechs-Sterne-Zika. Ich erinnere mich, dass es einen Kerker gab, in dem der Angriff des Feindes eine brennende Wirkung hatte und das Blut des Affen sank. Als Assistentin musste ich Milch und Kontrolle erlangen, und ich hatte es eilig. Später wurde es durch Tu Xingsun ersetzt, um Hass zu erregen, und der Affe war nur für die Ausgabe verantwortlich, und es war auf einmal vorbei.
Lassen Sie uns zum Schluss über den grünen Bullengeist sprechen, der immer auf der heißen Liste steht. Dieser Typ ist als Kontroll- und menschlicher Schutzschild positioniert und der Schaden ist nicht hoch, aber die Trampling-Fertigkeit hat eine 35-prozentige Chance, zwei Ziele zu betäuben. Manche Leute glauben, dass er viel Glück hat, aber im rundenbasierten System dieses Spiels ist die Kontrolle Trumpf. Wenn Qingniu gegen eine vollständige Ausgangsaufstellung in der Arena die Führung übernimmt und die C-Position des Gegners betäubt, ist das gleichbedeutend mit einem Gewinn einer zusätzlichen Runde Ausgangszeit. Ich habe ihn mit einem Gegenangriffsanzug ausgestattet, der sich bei Treffern gegen Schaden wehren kann, und in Kombination mit der passiven Blutrückgewinnung gelang es ihm, fünf Runden ohne Sturz zu überstehen. Der Nachteil ist, dass es Angst vor der Stille hat. Wenn sich auf der gegenüberliegenden Seite ein Guanyin-Bodhisattva befindet, ist die grüne Kuh grundsätzlich frei.
Wenn Sie also fragen, wie Sie wählen sollen, ist mein Vorschlag, den Fuchs zu trainieren, wenn Sie die Weltressource BOSS besiegen möchten, gegen den Affen zu kämpfen, wenn Sie die Geschwindigkeit des Dungeons erhöhen möchten, und die grüne Kuh zu trainieren, wenn Sie in der Arena Fuß fassen möchten. Natürlich ist Qingniu meiner Meinung nach immer noch am wertvollsten, wenn man über genügend Ressourcen und die Geduld verfügt, langsam zu spielen. Schließlich wird die Kontrolle nie aus der Mode kommen und Ausgabezeichen werden aufgrund ihrer Stärke irgendwann eliminiert.
Denken Sie übrigens daran, alle Ressourcen in der Hauptlinie zu löschen, bevor Sie mit der Entwicklung beginnen. Verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit wiederholten Kopien. Wenn es um Idle-Spiele geht, ist Idle die richtige Wahl. Wenn Sie den Fortschritt beim Pushen der Karte frühzeitig erhöhen, werden die Einnahmen aus dem Leerlauf später verdoppelt und die Charakter-Upgrade-Geschwindigkeit nimmt sofort zu.