图片
Ich habe einen Beitrag von einem Chef gesehen, der sagte, dass „Escape Room Series 7: The Ancient City of the Incas“ Spaß gemacht hat. Ich zögerte immer noch. Schließlich hat ein Neuling wie ich noch nie ein paar Mal einen Escape Room gespielt. Aber der Chef sagte, es sei sehr gut für Anfänger geeignet, also nahm ich den Mut zusammen, es auszuprobieren, und ich konnte nicht aufhören, es zu spielen!
Die Szene in der alten Inkastadt schockierte mich, sobald ich sie betrat. In der verfallenen Steinstadt gab es viele seltsame Statuen und Symbole und es gab ein düsteres Geräusch, als sie sich bewegte. Ich hätte das Spiel vor Angst fast ausgeschaltet 😂 Aber später fand ich heraus, dass es nicht so gruselig war, aber die Atmosphäre war sehr stark!
Ich dachte ursprünglich, dass das Lösen des Rätsels sehr schwierig sein würde, aber ich stellte fest, dass die Hinweise gut versteckt waren, wie zum Beispiel die Kratzer an der Wand, die Risse im Boden und der Inhalt von Flaschen und Gläsern. Sie können sie finden, indem Sie ein paar Mal hinschauen. Am längsten hing ich an einem Steinmechanismus. Egal wie ich es gedreht habe, ich konnte es nicht richtig drehen. Dann fiel mir plötzlich der Beitrag des Chefs ein, in dem es hieß: „Achten Sie mehr auf die Farbtipps um Sie herum“, und ich verstand ihn sofort! In diesem Moment fühlte ich mich wirklich so schlau, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Auch die Handlung gefällt mir sehr gut. Die zuvor besiegten Bösewichte sind wieder zurück und bringen Trolle, Schlangen und Drachen mit, was die gesamte antike Stadt ins Chaos stürzt. Während ich meinen Weg fand, sammelte ich steinerne Talismane und fühlte mich wie ein echter Abenteurer! Besonders als ich den 7. Talisman einsammelte, bekam ich beim Geräusch der sich öffnenden Tür eine Gänsehaut!
Was mich am meisten freut, ist, dass dieses Spiel kein Geld kostet! 0 Yuan! Es ist so freundlich für Neulinge 😭 Ich hatte ursprünglich Angst vor der In-App-Kauffalle, aber am Ende wurde keine Werbung zum Abspielen gezwungen, bis ich das Spiel durchgespielt hatte. Der Entwickler, Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd., ist wirklich gewissenhaft! Ich habe gehört, dass es noch mehrere weitere Teile dieser Serie gibt, und ich bin bereits auf der Suche nach dem ersten!
Auf jeden Fall möchte ich dem Forumschef wirklich danken! ! ! Ohne euch hätte ich nicht gewusst, dass es so ein lustiges Spiel gibt! ! Ich habe es der ganzen Klasse gegeben und alle sagten, sie wollen es ausprobieren. Wenn es noch andere Entschlüsselungsspiele wie dieses gibt, die eine Handlung haben und nicht den Kopf verbrennen, empfehlen Sie es mir bitte weiterhin! Mengxin, ich würde gerne einen Kotau machen und dir danken🙇‍♀️✨