图片
Wer weiß, meine Familie, ich habe nur beiläufig auf dem Wasserhahn gestöbert, aber als ich auf „Pocket Awakening“ geklickt habe, kam ich überhaupt nicht mehr raus! ! Ich spielte eine Woche lang und blieb jeden Tag bis zwei Uhr wach. Meine Mitbewohner dachten, ich wäre verliebt, aber in Wirklichkeit fing ich Elfen, hahaha! ! 🤣
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Es ist wirklich nicht der Stil eines billigen Webspiels. Jeder Elf ist so exquisit und Sie können hineinzoomen, um die Details zu sehen. ! Die Kampfspezialeffekte sind noch ungeheuerlicher. Der ultimative Schritt ist wie das Ansehen eines Films. Mein Telefon ist so heiß, dass ich ein Ei braten kann, aber ich kann es nicht ertragen. Es ist so cool! ! 🔥
Hier kommt der Punkt! ! Es sind mehr als 800 Elfen drinnen! ! Ja, Sie haben richtig gelesen, mehr als 800! ! Ich bin verrückt nach dem Sammeln. Wenn ich jeden Tag online gehe, schaue ich als Erstes, welche neuen Schätze ich heute fangen kann. Und es ist nicht die Art von sinnloser Sammlung. Jeder Elf hat ein anderes Zahlensystem. Einige befinden sich im Geschwindigkeitsfluss, einige im Tankfluss und es gibt auch versteckte Mutantenformen. Ich habe drei Tage damit verbracht, in der Wildnis zu hocken, nur um einen glänzenden Ledergott zu bekommen! ! So lecker! ! 😍
Das Gameplay ist auch sehr reichhaltig und nicht nur so einfach wie ins Fitnessstudio zu gehen. Die Gildenkämpfe auf unserem Server waren ein blutiger Sturm. Ich konnte sehen, wie die Gilde „Verteidigt! Verteidigt!“ rief. in der Gruppe, auch wenn ich mitten in der Nacht auf die Toilette ging. Noch spannender waren einzelne serverübergreifende Kämpfe. Es war normal, dass ein Kryptonier bei einem Match sofort getötet wurde, aber gelegentlich gewann er ein ziviles Spiel. Wer kennt so ein Glück! ! 🏆
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel nicht dazu gezwungen wird, hart zu spielen! ! Ich spiele als Buddhist und erledige jeden Tag Aufgaben. Mit den Diamanten, die ich kostenlos gekauft habe, kann ich auch viele Elfen zeichnen. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen erhalten Sie kleine Schuhe, die Sie tragen können, ohne Geld aufzuladen. Solange Sie bereit sind, hier hart zu arbeiten, können normale Menschen ein starkes Team bilden. Ich habe mit einer elektrischen Aufstellung die Top 500 der Liga erreicht! ! jjd! !
Natürlich gibt es auch Nachteile, wie zum Beispiel mangelnde Körperkraft. Jedes Mal, wenn ich aufstehe, werde ich daran erinnert: „Ich habe heute meine ganze körperliche Kraft aufgebraucht“, was mich dazu bringt, vor Wut mit den Füßen zu stampfen! ! Es gibt auch das Eierschlüpfsystem. Ich habe drei Tage darauf gewartet, einen seltenen Elfen auszubrüten, aber die Eigenschaften waren nicht so gut wie in der Wildnis und die Verteidigung wurde sofort gebrochen! ! Aber im Großen und Ganzen überwiegen die Mängel, und dieses Spiel ist wirklich einen Versuch wert! !
Ein letztes Wort: Wenn Sie auch gerne sammeln und weiterentwickeln, rundenbasierte Schlachten mögen und die Kindheitsleidenschaft „Es liegt an Ihnen“ mögen, dann wird Sie „Pocket Awakening“ auf jeden Fall glücklich machen! ! Ich habe Amway den gesamten Schlafsaal überlassen, und jetzt bilden wir ein Team, um in Gildenkämpfen zu kämpfen, was uns doppelt so glücklich macht! ! 😆
Schwestern und Brüder, es ist alles geschafft! ! Diese Welle unpopulärer Schätze, ich bin der Erste, der sich beeilt, um Respekt zu zeigen! ! 💪