图片
Schwestern, ich möchte wirklich über dieses Spiel sprechen! Ursprünglich habe ich beiläufig im App Store gestöbert und dann den Namen „Rebuilding Age of Empires“ entdeckt. Ich dachte, dass diese Art von Spiel eine Strategie des Kämpfens und Tötens sein muss. Ich wollte es schon verlassen, aber nachdem ich mir die Einführung angesehen hatte, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich um ein mittelalterliches Wirtschaftssimulationsspiel handelte, und zwar kostenlos! ! ! Was ist das für ein märchenhafter Stil? Ich werde mich einfach darauf stürzen, okay?
Nachdem ich das Spiel betreten hatte, war ich wirklich überrascht. Es war nicht die Art von Hardcore-Kampfspiel, die ich dachte. Es geht eher darum, ein Führungsgefühl zu entwickeln. Sie müssen Ihr eigenes Königreich verwalten, genau wie bei den Landwirtschaftsspielen, die wir gespielt haben, nur dass es vom Gemüseanbau zur Regierung des Landes wechselt, hahaha. Gehen Sie jeden Tag online, um sich Ihr Schloss anzusehen und Regierungsangelegenheiten zu erledigen. Es fühlt sich so süß an, wie das Spielen eines großen Sims-Spiels.
Was mir am besten gefällt, ist das historische Veranstaltungssystem, das wirklich interessant ist. Manchmal stehen Sie vor besonders absurden Entscheidungen, etwa ob Sie ein extravagantes Bankett für den Adel veranstalten, in den Krieg ziehen oder Frieden schließen möchten. Ich war sehr verwirrt, als ich anfing zu spielen, aber später stellte ich fest, dass es nicht für jede Wahl eine Standardantwort gibt, genau wie im wirklichen Leben. Darüber hinaus wird sich auch der König, den Sie spielen, im Laufe der Zeit ändern. Jeder König hat unterschiedliche Persönlichkeitsmerkmale. Einige sind fanatisch, was die Expansion angeht, andere sind relativ sanft. Dieses Setting macht das Spiel besonders immersiv.
Aus einer Perspektive, die ein Junge vielleicht nicht versteht, mag ich es wirklich, meinen König zu verkleiden! Obwohl der Schwerpunkt des Spiels darin besteht, das Land durch Macht zu regieren, haben einige kleine dekorative Elemente darin mein Mädchenherz wirklich berührt. Auch die Musik im Schloss ist sehr heilsam und die Details der Hintergrundbilder wurden mit besonderer Sorgfalt angefertigt. Es fühlt sich an, als wäre jeder Rahmen ein Ölgemälde.
Allerdings möchte ich Schwestern, die in das Spiel einsteigen möchten, daran erinnern, dass die Ressourcen in der Anfangsphase dieses Spiels äußerst knapp sind. Es ist wirklich besorgniserregend zu sehen, wie die Staatskasse nach und nach geleert wird. Manchmal können es sich selbst Zivilisten nicht leisten. Aber schaffen Sie einfach die Anfangsphase und Sie werden das Erfolgserlebnis beim Aufbau eines mächtigen Imperiums im Laufe der Zeit erleben. Ich denke, das Heilendste daran ist, zu sehen, wie die Stadt, die ich regiere, immer wohlhabender wird und die Menschen in Frieden und Zufriedenheit leben und arbeiten. Es fühlt sich sehr warm an.
Übrigens gibt es im Spiel ein besonders interessantes Setting, nämlich dass Ihr Königreich möglicherweise von verschiedenen Verschwörern ins Visier genommen wird. Einmal war ich so besessen von der Landwirtschaft, dass ich überhaupt nicht bemerkte, dass meine Adligen einen Aufstand planten, und ich wäre fast usurpiert worden. Ich hatte wirklich Todesangst! Später entdeckte ich jedoch, dass diese Art von dramatischem, unerwartetem Ereignis das Spiel besonders interessant machte, wie das Lesen eines historischen Romans mit Höhen und Tiefen.
Im Allgemeinen ist dieses Spiel wirklich für Schwestern geeignet, die Management- und Entwicklungsspiele mögen. Sie müssen nicht darüber nachdenken, wie man kämpft und tötet, sondern können sich nur darauf konzentrieren, Ihr eigenes Königreich zu regieren. Und das Beste: Es ist kostenlos! Schwestern, worauf wartest du? Lasst uns gemeinsam die Freude erleben, eine Königin zu sein! Wie auch immer, ich bin wirklich verliebt. In letzter Zeit habe ich heimlich beim Angeln auf der Arbeit herumgespielt, hehe~🌸