Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein Gelegenheitsspiel, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich wirklich nicht mehr damit aufhören. Ehrlich gesagt gibt es als Redakteur, der normalerweise über Neuigkeiten berichtet, nicht viele Spiele, die ich so spielen kann, dass ich vergesse, die Hintergrundnachrichten zu lesen, und dies ist eines davon.
Da ich hier bin, um allen Empfehlungen zu geben, werde ich dieses Mal nicht den Weg einschlagen, einfach nur Verkaufsargumente aufzulisten, sondern direkt einige echte Strategieerfahrungen weitergeben, um Neulingen dabei zu helfen, Umwege zu vermeiden😊
Lassen Sie uns zunächst über die Heldenauswahl sprechen. Im Spiel sind Helden die zentrale Kampfkraft. In der Anfangsphase ist es am besten, zuerst eine Hauptstreitmacht aufzubauen, um nicht gleichermaßen betroffen zu sein. Wenn Sie neu in diesem Spiel sind, wird empfohlen, der Kultivierung von Helden mit großer Reichweite Vorrang einzuräumen, da Charaktere mit großer Reichweite beim Spielen der Stammesverteidigung Feinde angreifen können, was sehr praktisch ist. Wenn die Ressourcen angesammelt sind, fügen Sie einen Panzer und Unterstützung hinzu und die Aufstellung wird gebildet. Die Gesamtidee besteht darin, eine erste Reihe zu haben, um Schaden zu widerstehen, eine, um Schaden aus der Ferne zu verursachen, und eine, die dann die Gesundheit wiederherstellt. Grundsätzlich können Sie alle frühen Level bestehen.
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie man das Waffensystem spielt. Zu diesem Absatz muss ich noch ein paar Worte sagen, denn „Riesenwaffen“ sind kein Scherz. Wenn sich Waffen weiterentwickeln, werden sie wirklich groß und übertrieben🔨. Der Redakteur war für einen Moment fassungslos, als er zum ersten Mal die Vollwaffen sah. Es fühlte sich an, als wäre der gesamte Bildschirm belegt. Es wird empfohlen, in einem frühen Stadium zunächst Ressourcen in Waffen-Upgrades zu investieren, da eine Erhöhung der Angriffskraft der schnellste Weg zur Steigerung der Karteneffizienz ist und viel kosteneffektiver ist als eine harte Stapelverteidigung.
Ein kleiner Tipp zum Vorankommen durch Levels sind defensive Levels. Viele neue Spieler werden in Eile nach vorne stürmen, nur um dann vom Gegner ihre Verteidigung gestohlen zu bekommen. Wenn Sie Ihr Zuhause verteidigen, schicken Sie nicht alle Ihre Truppen in den Kampf. Lassen Sie zwei oder drei Einheiten zu Hause in Bereitschaft, damit sie rechtzeitig zur Verteidigung zurückkehren können, wenn der Feind einen Überraschungsangriff startet. Dieser Vorgang mag einfach erscheinen, kann Ihr Zuhause jedoch um ein Vielfaches retten.
Dann gibt es die Ressourcenzuweisung. Sparen Sie Ihre Goldmünzen und Ausdauer und löschen Sie nicht manuell die Level, die gelöscht werden können. Die täglichen Aufgaben im Spiel müssen jeden Tag erledigt werden, sonst wird es sehr schmerzhaft, wenn später nicht genügend Material vorhanden ist. Bei Ereignissen wird der Einlösung von Heldenfragmenten und Waffenverbesserungsmaterialien Vorrang eingeräumt, alles andere ist zweitrangig.
Abschließend möchte ich sagen, dass dies ein Spiel ist, das sich zum Spielen in fragmentierter Zeit eignet. Ein Spiel wird nicht besonders lang sein und Sie werden nicht zu nervös sein. Gehen Sie jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, ein paar neue Level zu pushen und ein Dutzend Aktivitäten zu spielen, und Sie können deutlich spüren, dass Ihre Kampfkraft nach und nach zunimmt. Dieses Gefühl der Kultivierung ist wirklich großartig📈
Tatsächlich geht es nicht so schnell, wie man anfängt und es selbst erlebt, egal wie viel man über die Strategie spricht. „Stickman Legend“ ist wirklich einfach zu bedienen und tiefgründig. Selbst wenn Sie ein Strategiespiel-Neuling sind, können Sie leicht damit beginnen. Auch Spieler, die gerne Taktiken studieren, finden darin den Spaß an Details.
Hast du es schon gespielt? Gerne können Sie Ihre Aufstellungskombinationen im Kommentarbereich teilen und sich auch untereinander über nützliche Heldenkombinationen austauschen. Der Herausgeber arbeitet immer noch an Kapitel 15. Wenn ich scheitere, werde ich mit neuen Gedanken aktualisieren, haha.
Der Herausgeber von Qitan erwartet Sie im Spielbereich🎮