图片
Ehrlich gesagt, als ich das Wort „Handyspiel“ sah, wollte ich es ursprünglich streichen. Schließlich können Sie bei diesen sogenannten „Wettbewerbsspielen“ auf dem Markt jetzt zunächst eine Anmeldebelohnung für sieben Tage erhalten, dann eine monatliche Karte auffüllen, um am Kampf teilzunehmen, und schließlich ein paar Robotergegner zusammenstellen, damit Sie sich sicher fühlen können. Es sind alles Routinen. Aber dieses Spiel ist anders.
Dieses Spiel bringt wirklich die Originalversion der klassischen „Kampf-zu-Kampf“-RPG-Karte von War3 in ein Handyspiel. Es gibt keine Entwicklung, keine Levels, keine Ausrüstungsverbesserung und kein System zur körperlichen Stärke. Wenn Sie hineingehen, treten Sie gegen echte Spieler an, 1 gegen 1 oder 2 gegen 2, und der Sieg oder die Niederlage hängt ganz von Ihrem Gehirn und Ihren Händen ab. So sollten die Pflichtspiele von TM aussehen. Dabei geht es nicht um den Vergleich, wer den dicksten Geldbeutel hat, sondern darum, wer schneller denken kann.
Ich habe gesehen, dass der Entwickler Suzhou Dayu Network Technology war. Das Spiel wurde wahrscheinlich von einer Gruppe alter Spieler aus der War3-Ära entwickelt, sonst wäre es nicht in der Lage gewesen, dieses Flair hervorzubringen. Der Lademodus ist 0, ja, 0, kein Krypton-Gold. Keine Entwicklung, keine Bezahlung, purer Wettbewerb. Ich weiß nicht, wie man mit diesem Spiel Geld verdient, aber es ist mir egal. Ich möchte einfach noch ein paar Spiele spielen.
Manche Leute sagen vielleicht: „Die Grafik dieses Spiels ist nicht gut“ oder so ähnlich. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wen interessiert die Grafik beim Spielen von War3 wirklich? Was zählt, ist der Zeitpunkt der Truppenentsendung, die Zurückhaltung der Truppen und das Gefühl, innerhalb der Fehlertoleranz zu spielen. Dieses Spiel reproduziert diesen Kern und die mobile Version kann jederzeit und überall gespielt werden. Es läuft auf der 5.0-Plattform. Es ist keine Konfiguration erforderlich und normale Mobiltelefone können problemlos funktionieren.
Ich habe in den letzten Tagen Dutzende Spiele gespielt und die Warteschlange ist im Grunde voller lebender Menschen. Der Rhythmus ist sehr eng und es macht wirklich Spaß, eine Reihe von Combos zu spielen. Wenn Sie auf ein klassisches Spiel stoßen, können Sie sogar die Begeisterung spüren, wenn Sie Ihrem Mitbewohner im Internetcafé zurufen: „Komm schnell raus und halte ihn auf!“🔥
Ich muss nur einen Satz sagen: Wenn Sie es satt haben, jeden Tag online Spiele zu spielen, um Ihre tägliche Routine zu erledigen, und Karten so schief zu ziehen, dass Sie Ihr Telefon kaputt machen möchten, ist dies wirklich einen Versuch wert. Dieses Spiel ist im Moment eher ein Nischenspiel, aber je mehr es zu diesem wird, desto mehr muss es herausgenommen und beworben werden, um nicht unter diesen Schrott-Krypton-Gold-Meisterwerken begraben zu werden.
Wenn Sie zusammen spielen möchten, können Sie einfach einen Freund hinzufügen und nachts ein paar 2-gegen-2-Spiele spielen. Mal sehen, ob einer der War3-Jungs von damals noch auf dem Feld aktiv ist. Ich werde nicht ins Detail gehen, lasst uns ein Spiel spielen.