Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich vom Malstil besessen bin. Damals konnte ich rohes Fleisch als Rollenspiel für ein dreidimensionales Gemälde mit weißen Haaren und roten Augen kauen, aber der Zahlenwert erdrückte mich und ich wurde autistisch. Aber dieses Spiel ... sein „Malstil“ ähnelt in etwa dem einer Papiercollage im Kunstunterricht der Grundschule. Die Quadrate sind glatter als die Glatze des Ladenbesitzers unten, aber ich war aus unerklärlichen Gründen drei Tage lang süchtig danach! ! Können Sie glauben, dass es sich bei diesem Ding tatsächlich um ein kostenloses Spiel handelt? Es gibt nicht einmal ein kostenpflichtiges Popup-Fenster. Im Vergleich zu den aktuellen „zweidimensionalen Boutique-Produkten“, die Menschen am Anfang betrügen und selbst ihre eigenen Mütter die Level nicht erkennen, sind sie einfach ein Schlammlawinen im klaren Strom🌚
Hier kommt der Punkt, alle zusammen! Er sagte, er sei angewidert, aber seine Hände durchliefen ehrlich gesagt alle fünf Modi:
Das innovative Gameplay des Push-Up-Modus ist wirklich großartig – können Sie es glauben, wenn die Blöcke von unten nach oben geschoben werden? Ich frage mich, ob dieser Plan durch Tetris psychisch beschädigt wurde und eine umgekehrte Operation erforderlich machen musste. Jedes Mal, wenn ich mit einem Bildschirm voller Blöcke hochsehe, ist mein Kopf mit der Hintergrundmusik der dreidimensionalen mobilen Geräte gefüllt, die in „Attack on Titan“ umherfliegen, und die Seele von Chuuni brennt direkt 🔥 Der Drop-Modus erinnert wirklich an Kindheitserinnerungen, aber Junge, das fühlt sich sanfter an als damals, als meine Ex-Freundin ausfiel. Obwohl die Combo-Effekte wie PPT aussehen, sind sie aus unerklärlichen Gründen dekomprimiert.
Reden wir über die tanzenden Murmeln. Wenn es auf die Kugel geht, habe ich immer das Gefühl, als würde ich in „Cardcaptor Sakura“ Clow-Karten sammeln. Die klingelnden Soundeffekte und das Bild explodierender Würfel geben mir tatsächlich die Illusion, dass ich ein Musikspiel spiele. Diese Welle des Blutverdienens! Für behinderte ältere Menschen wie mich sind Rhythmussteine sogar noch besser geeignet. In „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ können wir die Spannung der entscheidenden Schlacht von Mugen City erleben, ohne uns Sorgen machen zu müssen, vom BOSS geschlagen zu werden. Es ist großartig, den White-Block-Meister-Erfolg zu bekommen ~ Was die Eliminierungssterne für Haustiere und die über tausend Sterne betrifft, habe ich sie mir immer wieder angeschaut ... Ehrlich gesagt war die Bildqualität des süßen Haustiers so verschwommen, dass selbst meine Eltern es nicht erkennen konnten. Aber jedes Mal, wenn ich das Spiel auf Samsung weitergab und der Feuerwerks-Spezialeffekt im Pixel-Stil ertönte, verzogen sich meine Mundwinkel wie verrückt. Ich war so glücklich, als würde ich einen neuen Skin für meinen eigenen Charakter sehen! !
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel tatsächlich zu schreiben wagt: „Mal sehen, wer der nächste blockeliminierende Meister ist“ – ich schlage vor, es in „Stand-in Attack of the Handheld Legend“ umzubenennen. Immerhin stecken sechs Kindheitserinnerungen im Handy. Diese Operationswelle ist die gegenseitige Anziehungskraft zwischen den Stellvertretern! (Jeder, der es versteht, versteht es) Wie auch immer, das Leben eines sozialen Tieres ist jetzt schon hart genug. Warum kommen Sie nicht hierher und spielen mit den bunten Quadraten mit dem goldenen Geist von „JOJO“, oder? (plötzlich leidenschaftlich)
Abschließende Zusammenfassung: Sie können sich auf die Party im Malstil und noch mehr auf die Party im Spielestil beeilen. Es hat meine Obsession geheilt, dass „Spiele eine gut aussehende Haut haben müssen“. Es stellt sich heraus, dass man, wenn man schöne Mädchen und 3D-Modellierung beiseite lässt und einfach die aus Blockkollisionen bestehende Designlogik verwendet, den Menschen auch das „Summen, bla, bla“-Gefühl von „Chainsaw Man“ vermitteln kann. Ganz zu schweigen davon, dass ich weiterhin den Push-Modus für 300 Zeilen herausfordere. Diese Welle gehört – ich bin verdammt verrückt! ! 💢