Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahren dreißig oder nicht fünfzig legendäre Handyspiele gespielt. Vom Spielen von Java Edition Legends mit einer Tastatur in der Symbian-Ära bis hin zu diversen Nachbildungen auf Smartphones später – ehrlich gesagt ist diese Kategorie von diversen Herstellern längst ruiniert worden. Aber das Spiel „Hot Blooded Searching for Qin“ ist weder prahlerisch noch schändlich, und es hat mich, einen alten Kerl, wirklich dazu gebracht, einen zweiten Blick darauf zu werfen.
Lassen Sie uns zunächst über das Bild und die Wirkung sprechen. Das Feedback zum Messerschneiden ist wirklich aufregend, die Spezialeffekte sind nicht überwältigend, aber es kann einem das Gefühl geben, „dieses Messer ist es wert“, der Rhythmus stimmt einfach und es fühlt sich ein bisschen an, als würde man die Legende im Internetcafé schneiden. Die reibungslose Freigabe von Fertigkeiten ist ebenfalls gut, ohne die Steifheit billiger Webspiele, die Lob verdient.
In Bezug auf Gameplay und Systemeinstellungen handelt es sich um das klassische dreiteilige Set: Upgrade, Sprengausrüstung und Sandgrab. Das Goldfarmsystem ist das Hauptverkaufsargument dieses Spiels. Es ist keine Prahlerei. Das „automatische Recycling“ und die „Vollbildaufnahme“ ersparen wirklich viel Ärger. Wenn Sie für eine Nacht auflegen, ist Ihr Rucksack sauber und die materiellen Goldmünzen landen automatisch auf Ihrem Konto. Das ist zu benutzerfreundlich für alte Spieler wie uns, die nicht viel Zeit haben, es manuell zu erledigen.
Darüber hinaus gilt: „Man kann ein Chef sein, auch wenn man ständig auflegt.“ Suchen Sie sich nach Erledigung der täglichen Aufgaben eine gemütliche Ecke zum Aufhängen. Sie erhalten viel Erfahrung, Goldmünzen und Ausrüstung. Sobald Sie online gehen, wird ein automatisches Recycling bereitgestellt, was so viel bedeutet, als würde man Ihnen zu Beginn einen kleinen Butler schenken. Dieses Design ist wirklich rücksichtsvoll.
Apropos Handlung: Ich dachte ursprünglich, es sei nur eine Falle, aber nachdem ich sie gespielt hatte, stellte ich fest, dass sie unerwartet „lästig“ war. Die Linien erinnern ein wenig an ein Netz, sind aber nicht umständlich, und einige Teile können einen zum Schmunzeln bringen. Obwohl wir nicht wegen der Handlung hierher gekommen sind, war es ein unerwarteter Bonus, Spaß bei der Geldjagd und dem Töten von Menschen haben zu können.
Lassen Sie uns abschließend über einige Branchenwahrheiten sprechen. Freier Modus + Goldfarm-Wirtschaft, das ist eine alte Routine im mobilen Gaming-Kreis. Aber das Tolle an „Hot Blooded Searching for Qin“ ist, dass es die Erfahrung der freien Prostitution ziemlich gut macht. Es zwingt Sie nicht, Geld auszugeben. Sie können das Spiel aufgeben, Geld verdienen und trotzdem Spaß haben. Der Entwickler Hainan Surfing Tour hat noch nie davon gehört, aber die Tatsache, dass er dieses Mal ein so reibungsloses Leerlauferlebnis schaffen kann, zeigt, dass er sich wirklich mit den Schwachstellen der Spieler beschäftigt hat.
Lassen Sie mich abschließend noch einmal zusammenfassen: Ich prahle nicht, aber wenn Sie wie ich ein alter Spieler sind, der nicht viel Zeit für das Spiel hat, aber das Gefühl von „Legende“ nicht loslassen kann, dann lohnt es sich, dieses Spiel herunterzuladen und eine Weile zu spielen, um die einfache Freude von „Ein Messer kostet 9999 und Ausrüstung ist überall“ zurückzugewinnen. Denn was gibt es Schöneres, als nach Feierabend auf den Rucksack voller Ausrüstung und Goldmünzen zu blicken? 😉