图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Der Download ist kostenlos und die Eintrittsschwelle beträgt null, aber sobald Sie anfangen, Männer anzugreifen, wird Ihr Geldbeutel komplett das Haus verlassen💸. Diese Routine, Gold zu verdienen, ist einfach rücksichtsloser als mein Streben nach Fernsehserien und Mitgliedsbeiträgen. Ich würde es gerne die „Liebesversion des goldfressenden Biests“ nennen!
Das Setting des Spiels ist eigentlich ganz nett – Sie sind ein berufstätiges Mädchen in einem Café und vor Ihnen stehen zwei erstklassige, gutaussehende Kerle: der kaltzüngige Teufelsmanager und der sonnige und wohlhabende Prinzgast. Das eine ist wie eisgekühlter amerikanischer Stil, das andere wie Karamell-Macchiato, Sie können wählen. Ich kam zuerst wegen der „Hunderte von Strategien“ hierher und dachte: Ist das nicht das Yyds in Otome-Spielen? Rase entschlossen!
Das Ergebnis? Guter Kerl, ich habe dir am Anfang einen freien Termin gegeben. Es war so süß, dass ich wie verrückt Screenshots gemacht habe. Was dann? Möchten Sie ihm noch ein paar Worte sagen? Entschuldigung, bitte geben Sie etwas Geld aus, um das „herzerwärmende Gespräch“ freizuschalten. Möchten Sie den Handlungsstrang ändern? Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf, um „Key of Destiny“ zu kaufen. Das Unverschämteste ist, dass es eine „Erröten- und Herzschlag-Interaktion“-Szene gibt, in der es offensichtlich um Händchenhalten geht, aber das System auftaucht: „Romantischer Kristall“ x 10 ist erforderlich, sonst geht der männliche Protagonist einfach kalt? ? ? Ich brach in Tränen aus 😅
Was noch erstaunlicher ist, ist, dass dieses Spiel auch einen „begrenzten Kartenpool“ hat – ja, das stimmt, bei Liebesspielen gibt es auch Kartenzüge! Der „Manager im Anzug in einer regnerischen Nacht“ und der „Prinz im weißen Hemd am Strand“ sehen alle so gut aus, dass die Leute am liebsten über den Bildschirm lecken würden, aber die Auslieferungsrate ... Ich habe dreißig Mal geraucht, und alles davon waren Kaffeetassen und Schürzenfragmente. Ich war so wütend, dass ich sofort im Wohnheim einen Murmeltierruf abgesetzt habe. Die Schwestern in der Gruppe sagten alle: Das ist kein Überfall auf einen Mann, das ist ein Überfall auf meine Brieftasche! 💰
Das Lustigste daran ist, dass die Handlungsrichtung, wenn man nicht aufpasst, zu einem „BE“ auf Teufelsebene führen kann. Ich habe versucht, hart zu sein, aber der Prinz hat mich zu einem Date eingeladen, weil ich kein „High-End-Kleid“ gekauft habe. Er sagte direkt: „Sie scheinen dieses Datum nicht zu schätzen“ und ging dann, ohne zurückzublicken ... gegangen? ? ? Ich bin dumm. Was ist in Wirklichkeit der Unterschied zu „Du ziehst dich nicht gut genug an, damit ich nicht mit dir esse“? Spielplanung, du kennst PUA😭
Natürlich sage ich nicht, dass Spiele nicht monetarisiert werden können, schließlich wollen die Leute auch Geld verdienen. Aber man sollte den Prostituierten zumindest eine Möglichkeit zum Überleben lassen, oder? Derzeit erhalte ich Zuschüsse zum Lebensunterhalt, wenn ich jeden Tag online gehe. Ich spare nur einen Monat lang genug für eine zehnmonatige Zahlung, und wenn ich es abhebe, kann es eine wiederholte „Kaffeetasse“ sein. Eigentlich würde ich lieber nach nebenan gehen und eine Monatskarte kaufen, zumindest ist der Preis klar angegeben. Dieses Spiel sagt oberflächlich „kostenlos“, aber in Wirklichkeit kostet es überall Geld. Ich konnte diese Welle von „wirklich lecker“ nicht schlucken, also verwandelte ich mich in einen Meckerradar: Kostenlos? Die kostenlosen sind die teuersten! 😤
Schließlich muss man fairerweise sagen, dass die Grafik und die Handlung wirklich erstklassig sind und die Stimmen der beiden männlichen Protagonisten so lebendig waren, dass ich mich schwanger fühlte (wenn möglich, würde ich sogar den NPC erobern wollen, der Kaffee verkauft). Aber wenn Sie wie ich Student sind oder empfindlich auf Krypton-Geld reagieren, empfehle ich Ihnen, zunächst abzuwarten. Was wir damit sagen wollen ist, dass es in diesem Spiel besser ist, das eigenständige Liebesspiel auf meinem Handy zu öffnen und es mit einer Speicherdatei zu spielen, anstatt ein Werkzeug zum Geldverdienen zu sein. Wie auch immer, ich habe es jetzt deinstalliert. Es ist nicht so, dass ich es nicht liebe, aber ich kann es mir einfach nicht leisten! Leb wohl👋