Lassen Sie uns zunächst über das Gemälde sprechen. Die Farbe und die Goldfarbe wären vor zwanzig Jahren undenkbar gewesen. Ich hockte damals vor dem Famicom und konnte mir vor den 8-Bit-Pixelblöcken einen ganzen Kampfsportroman vorstellen. Jetzt ist es gut, sogar die Goldfadenstickerei am Saum der Kleidung wurde für Sie sauber zugeschnitten, als würde man ein altes Gemälde betrachten. Dies wird später in diesem Jahr als Kulisse für die Frühlingsfest-Gala dienen.
Reden wir über die Synchronisation, Jiang Guangtao, Wu Lei, Su Shangqing ... Gute Leute, in den Ohren von uns erfahrenen Spielern ist diese Besetzung auf dem Niveau von „Synchronsprechern, die mit Göttern kämpfen“. Ich erinnere mich, als ich Spiele spielte, basierte die Handlung vollständig auf meinem Gehirn und die Worte der Figur waren nur „beep beep“ oder eine Zeile mit Untertiteln. Anders als jetzt werden meine Knochen beim Wort „Eure Hoheit“ taub. Die Musikpartitur von Lehrer Lin Hai ist noch erstaunlicher. Ich lief mit Kopfhörern durch die Akademie und dachte fast, ich wäre durch die Zeit gereist, um ein junger Meister aus einer Familie zu werden.
Aber was mich am meisten beeindruckt hat, waren nicht die Bilder und Töne, sondern die „Akademie + Gericht“-Energie im Spiel. Wissen Sie, damals haben wir Strategiespiele gespielt, was bedeutete, Truppen zu mobilisieren, Landwirtschaft zu betreiben und zu kämpfen. Jetzt ist es besser, in der Royal Academy mit einer Gruppe hübscher Jungen und Schönheiten zu lernen und heimlich Streiche zu spielen. Das erinnert mich an die Aufregung, damals „Three Kingdoms“ zu spielen, aber es ist völlig anders – damals ging es darum, „Strategien zu entwickeln und Tausende von Kilometern zu gewinnen“, aber jetzt geht es darum, „Tee zu trinken und Wind und Wolken aufzurühren“, was raffinierter und interessanter ist.
An dieser Stelle müssen wir über die Veränderungen in der Spielebranche im Laufe der Jahre sprechen. Ich denke, damals waren Spiele Kassetten, CDs, Buy-out-Systeme und einmalige Transaktionen. Später kamen Online-Spiele mit Punktekarten, Monatskarten und später kostenlose Spiele mit In-App-Käufen hinzu. Damals schimpften wir „Krypton-Goldsauen“ und es war so lecker. Heutige Handyspiele nehmen das „Glück der Fürsorge“ sehr ernst. Die Charaktere sind wunderschön, die Handlung ist interessant, die Synchronsprecher sind sinnlich und selbst das Zeichnen von Karten kann einem ein Gefühl von Ritual vermitteln. Glauben Sie, dass dies als Branchenentwicklung gilt? Ich denke, es zählt, aber es zählt nicht ganz. Was sich weiterentwickelt hat, sind Technologie, Ausdruckskraft und Bedienungsmethoden; Was sich nicht geändert hat, ist der Wunsch in den Herzen unserer Spieler, „in einer anderen Welt leben zu wollen“.
„Hua Yishan Heart Moon“ ist so. Es kombiniert die Ästhetik unserer Vorfahren mit dem aktuellen Handyspiel-Gameplay und ermöglicht es einem alten Hintern wie mir, im neuen Spiel einen vertrauten Herzschlag wiederzufinden. Fragen Sie mich, ob ich es empfehle? Das muss vorangetrieben werden! Egal, ob Sie ein alter Mann sind, der die Macht der Macht erleben möchte, oder ein junger Mann, der gerne hübsche Jungen und schöne Frauen sieht, in dieser Akademie können Sie Ihren eigenen Spaß finden. Vielleicht werden Sie eines Tages, wenn Sie spielen, wie ich, ein erfahrener Fahrer, an sich selbst denken, der über den pixeligen Bildschirm kicherte. 🤣
Okay, kein Geschwätz mehr, ich werde zur Akademie gehen, um weiter zu necken ... oh nein, übe weiter. Liebe Freunde, wir sind dazu bestimmt, euch im Spiel zu treffen!