Lassen Sie mich zunächst über die Dinge sprechen, für die dieses Spiel wirbt: offizielle Genehmigung, Platz eins in den Vereinigten Staaten, Spezialeffekte auf Filmniveau, strategisches PVP ... Es klingt sehr bluffend, aber das ist nichts, was ich empfehlen sollte. In diesem Abschnitt geht es um die Empfehlung von gewissenhaften eigenständigen Handyspielen, nicht um die Werbung für kostenlose Online-Spiele.
Wenn Sie Transformers wirklich mögen, spielen Sie War for Cybertron oder Destruction oder suchen Sie sich im schlimmsten Fall ein altes Handheld-Spiel auf GBA, das besser ist. Um es ganz klar auszudrücken: Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Reihe von Standard-Grundkonstruktionen + PVP-Skin-Reskinning mit Einheitenkoordination und setzt Optimus Prime und Megatron ein, um Gefühle zu täuschen. Man nennt es Strategie, aber es ist eigentlich ein Zahlenspiel, bei dem es darum geht, Zeit zu berechnen, Ressourcen zurückzuhalten und dann zu sehen, ob man die Verteidigungslinie des Kryptoniers schlagen kann.
0 für Lademodus schreiben? Der Download kostet null Yuan, oder? Nach dem Betreten gibt es eine Reihe von Geschenkpaketen, eine Reihe zeitlich begrenzter Aktivitäten und eine Reihe von VIP-Levels. Wollen Sie mir sagen, dass das Gewissen ist? Kostenlose Spieler sind für die gewinnbringenden Bosse nur ein Teil des Spielerlebnisses.
Lassen Sie uns über diese „Blockbuster-Kampf-Spezialeffekte auf Kinoniveau“ sprechen. Auf dem Handybildschirm kämpfen mehrere kleine Quadrate gegeneinander. Egal wie auffällig die Spezialeffekte sind, sie können die Essenz der numerischen Vernichtung nicht verbergen. Ein eigenes Team gründen? Sie denken, Sie seien der Kommandant, aber in Wirklichkeit sind Sie nur ein Verwalter, der nach Zeit Essen einsammelt.
Ich verstehe, manche Leute mögen einfach Transformers und wollen ihren Traum, ein Held zu sein, verwirklichen. Aber Träume sind nicht so perfekt. Der Traum des wahren Helden besteht darin, den Controller in der Hand zu halten und sich auf die eigene Bedienung und Intelligenz zu verlassen, um das Level zu bestehen, und nicht zuzusehen, wie nach dem Aufladen eine Menge Zahlen steigen. In einem eigenständigen Spiel haben Sie genügend Zeit, herauszufinden, wie Sie die einzelnen Level spielen, ohne von Tycoons auf dem Server verfolgt zu werden.
Deshalb möchte ich alle, die mitmachen wollen, vorwarnen: Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um ein eigenständiges Spiel, sondern um einen typischen IP-Harvester. Sie können diese „0“ genauso gut als Lektion betrachten und das Geld sparen, um sich gut zu ernähren, oder ein echtes eigenständiges Handyspiel kaufen, wie zum Beispiel die mobile Version von „Dead Cells“, die aufgrund des Gameplays süchtig macht.
Die Transformers-IP ist gut, aber dieses Spiel hat sie nicht verdient. Wenn Sie wirklich Seite an Seite mit den Autobots kämpfen möchten, spielen Sie ein ernsthaftes eigenständiges Spiel. Lass nicht zu, dass Geldverdienspiele deine Liebe zu Transformers ruinieren🤖