图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Als älterer Wanderarbeiter ist es jeden Tag am glücklichsten, wenn der Chef nicht da ist, heimlich sein Handy zückt und Spiele spielt. Ich habe kürzlich einen Schatz gefunden, nämlich „Ski Adventure 2“. Es ist einfach ein für uns Arbeiter maßgeschneiderter Heilsbringer.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Die 3D-Skiszenen sind so aufregend, mit schneebedeckten Bergen, Eishöhlen, Sprungplattformen und Spezialeffekten, dass man sich beim bloßen Anblick erleichtert fühlt. Auch die Bedienung ist einfach. Schieben Sie einfach Ihre Hand und stürmen Sie vorwärts. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, um sich irgendwelche Kombinationen zu merken. Es ist für soziale Tiere wie uns geeignet, die bei der Arbeit alle unsere Gehirnzellen erschöpft haben. Normalerweise spiele ich heimlich ein Spiel, wenn mein Chef in einer Besprechung ist, streiche zweimal mit den Fingern über den Bildschirm und tue so, als würde ich auf Nachrichten antworten, aber tatsächlich bin ich in den schneebedeckten Bergen bereits die Wand auf und ab geklettert, was sehr aufregend ist.
Auch das Spieltempo ist sehr freundlich und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Es wird nicht wie bei manchen Leberspielen sein, die nicht aufhören können und das Geschäft verzögern. Dieses Spiel kann nach einem Spiel beendet werden. Es ist Zeit zum Fischen und Fischen, arbeiten, wenn es Zeit ist, perfekt! Und es ist ein kostenloser und kostenloser Spaß, und genau das sollten wir Arbeitnehmer tun.
Das Spannendste ist die Rückmeldung der Beschleunigung beim Überschlagen und Landen. Wenn die Lawine den Hintern jagt, ist der Herzschlag so schnell. Manchmal, wenn der Chef plötzlich meinen Namen ruft, habe ich solche Angst, dass meine Hände zittern und die Figur auf den Stein schlägt, aber ich lache laut. Hey, ist das nicht eine wahre Darstellung zeitgenössischer Arbeiter? Überall am Arbeitsplatz gibt es Lawinen. Wenn Sie entkommen, haben Sie Glück gehabt. Wenn Sie nicht entkommen können, ist es so, als würden Sie die Spezialeffekte des Spiels erleben.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich auf das Angeln angewiesen sind, um bei der Arbeit zu überleben, aber nicht zu ermüdende Spiele spielen möchten, empfehle ich dringend, Ski Adventure 2 auszuprobieren. Abgesehen von allem anderen können wir uns zumindest an den Tagen, an denen wir von KPIs verfolgt werden, immer noch in den virtuellen schneebedeckten Bergen vergnügen. Auch wenn der Boss noch nicht zurückgekehrt ist, versuchen wir es schnell noch einmal. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber spielen und schätzen Sie ihn