图片
Ich habe kürzlich einen völlig unerwarteten Schatz namens „Euro Truck Simulator 3“ entdeckt! Klingt es auf den ersten Blick wie ein Spiel, das nur Hardcore-Onkel spielen würden? Aber mein Freund sagte mir, dass ich mit einem großen Lastwagen durch Europa fahren könnte und die Landschaft sehr schön sei. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine Art Kampf- oder Geschwindigkeitswettbewerb handelte, aber es stellte sich heraus, dass das überhaupt nicht der Fall war! Es ist nur ein Spiel, bei dem man einen Lastwagen fährt und Waren von einem Ort zum anderen liefert
Zuerst war ich etwas verwirrt, weil das Lenkrad so empfindlich war und sich der Anhänger beim Rückwärtsfahren drehte. Mein Kleinhirn war fast erschöpft😹! Aber wenn Sie sich nach und nach damit vertraut machen, werden Sie feststellen, dass das Gefühl, gleichmäßig auf der Straße zu fahren, wirklich einfach ist, Stress abzubauen. Die Wolken und die Sonne vor dem Autofenster, die Bäume und kleinen Häuser am Straßenrand und das rumpelnde Geräusch des Motors im Kopfhörer sorgen dafür, dass sich die Menschen besonders ruhig und heilsam fühlen✨
Und Sie können in diesem Spiel tatsächlich verschiedene Städte und Landschaften sehen! Manchmal sind es die grünen Felder, manchmal ist es die Autobahn in der Abenddämmerung, und ich habe das Gefühl, wirklich unterwegs zu sein. Weil ich mich normalerweise nicht traue, ein richtiges Auto zu fahren, aber hier kann ich meinen Traum vom selbstfahrenden Reisen verwirklichen und es besteht keine Gefahr, egal wie ich fahre, also fühle ich mich wohl ~ 🚚💨
Obwohl der Malstil nicht der eines süßen kleinen Tieres oder rosa und zart ist, hat er doch einen Sinn für dumme Niedlichkeit? Besonders bei den kleinen Lastwagen, die beim Fahren rund sind und schwanken, kann ich nicht anders, als zu sagen: „Oh, du bist so gut“, hahaha. Ich werde meinem Auto auch einen Namen geben, es „Xiao Huang“ nennen und es jedes Mal, wenn es eine Aufgabe erledigt, mit einer Autowäsche belohnen. Es ist sehr ritualistisch!
Die Gebühr beträgt immer noch 0 Yuan, es ist kein Krypton-Gold erforderlich und es ist besonders freundlich für Gelegenheitsspieler! Aber ich sagte heimlich, dass ich beim Spielen gelegentlich zum Rasen am Straßenrand fuhr und einen Abschleppwagen rief, um mich zu retten ... Ich konnte nicht anders, als jedes Mal über mich selbst zu lachen: „Xiao Mei, bist du wegen der Lieferung oder wegen eines Ausflugs hier?“ 😝
Kurz gesagt: Wenn Sie auch langsame, stressfreie Spiele mögen, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren! Obwohl es „European Truck Simulator“ heißt, ist es in meinem Herzen ein heilendes Spiel, das mich benommen begleiten und eine Fahrt machen kann. Ich hoffe, dass jeder sein eigenes kleines Glück im Spiel finden kann! 🌈💕