Dieses Strategie-Handyspiel „Three Kingdoms“ ist im Wesentlichen ein Zahlenspiel. Heute werden wir nichts falsch machen, sondern die drei wichtigsten Positionierungscharaktere direkt vergleichen, um Ihnen zu helfen, die frühe Müllzeit zu vermeiden.
Lassen Sie uns zuerst über den Panzer in der ersten Reihe sprechen. Cao Ren ist die erste Wahl. Das grundlegende Verteidigungswachstum dieses Kerls ist in der Anfangsphase das erste im Spiel. Nachdem die passive Schadensreduzierung ausgelöst wurde, kann er mit derselben Kampfkraft zwei weitere Runden gezielten Feuers aushalten. Unterschätzen Sie diese beiden Runden nicht, sie können es Ihren Bogenschützen in der hinteren Reihe ermöglichen, über 8000 mehr Schaden zu verursachen. Nach Verwendung der zweiten Fertigkeit ist die Verspottungsreichweite sehr komfortabel und kann den Hass der gegnerischen Kavallerie auf sich ziehen und verhindern, dass die hintere Reihe durchtrennt wird. Ohne Cao Ren in der Anfängerphase werden Sie oft feststellen, dass Ihr Ausgabebit „verschwindet“.
Lassen Sie uns über die Kernleistung sprechen, Sima Yi. Dies ist der Comeback-König in der späteren Phase. Nachdem die dritte Fertigkeit „Eagle Vision Wolf Gu“ auf bis zu fünf Stufen gestapelt wurde, wird die Zauberdurchdringung direkt verbessert und der Wert kann etwa 27 % höher sein als im gesamten Teampanel. Im Vergleich zu Zhou Yu mit dem gleichen Sternniveau ist das Einkommen von Sima Yi stabiler. Die Explosion von Zhou Yu sah gut aus, aber die Wahrscheinlichkeit einer Auslösung war instabil. Ohne jegliche Feuertaktik wurde sein Gesicht zwei aufeinanderfolgende Schüsse lang schwarz und er brach sofort zusammen. In Mehrrundenumgebungen wie Dungeons und Turnieren wurde Sima Yis Gesicht durch Daten getestet.
Lassen Sie uns abschließend über die leicht zu unterschätzende Unterstützung Da Qiao sprechen. Viele Menschen halten das Hilfsmittel für nutzlos und erkennen nur den Zahlenwert. Obwohl Da Qiaos Gruppenwiederherstellung auf einmal nicht beeindruckend ist, verfügt sie auch über eine Aura zur Schadensreduzierung. Ich habe einige Berechnungen durchgeführt und herausgefunden, dass in einem 8-Runden-Kampf die Gesamtschadensreduzierungsrate von Da Qiao ungefähr einer zusätzlichen Verteidigungsleistung von 15 % für das gesamte Team entspricht. Während Sie kämpfen, stellen Sie fest, dass Cao Ren auf der Gegenseite noch halb gesund ist, während Ihre erste Reihe volle Gesundheit hat und zurückdrängt. Wenn die Null-Krypton-Spieler Da Qiao mit Cao Ren verwenden, können sie viele Mittel-Krypton-Spieler töten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Anfänger nicht blind den knackigen Spielern vom Typ Lu Bu mit hohem Angriff nachjagen sollten. Die Ressourcen sind in der Anfangsphase knapp, und wenn sie nicht ausreichen, sind sie umsonst. Cao Rens Positionskampf, Sima Yis Unterdrückung in der hinteren Reihe und Da Qiaos Blutlinie bleiben erhalten, das gesamte System ist am kostengünstigsten.
Es soll übrigens ein kostenloses Spiel sein. Von der Closed Beta bis zur Open Beta habe ich nur zwei Monatskarten ausgegeben. Hauptsächlich, weil mir die körperliche Kraft fehlte, aber alles andere war in Ordnung. Wenn Sie dieses Spiel langsam und täglich spielen, ist es recht angenehm, es als Zweitspiel zu spielen. Haben Sie Freunde in der Nähe der Hi-Tech-Zone? Lasst uns gemeinsam ein Bündnis bilden und eine Belagerung bekämpfen. Mir fehlt jemand, der meine Strategie lesen kann. 😎