Als ich den Namen „Deadly Company“ zum ersten Mal sah, lehnte ich ihn ab. Ich bin ein Feigling, der nur niedliche Haustiere spielt, sich verkleidet und Landwirtschaft betreibt. Wie könnte ich es wagen, das Spiel des Tötens und Tötens anzufassen? Aber! Es ist tatsächlich kostenlos! Und meine beste Freundin bestand darauf, mich zu bitten, damit zu spielen, und sagte, dass die Monster darin alle sehr süß seien, also konnte ich nicht anders, als es auszuprobieren ... und es stellte sich heraus, dass es wirklich großartig war! ✨
Das Spiel ist eigentlich nicht so blutig und gewalttätig. Wir sind nur eine Gruppe von Arbeitern, die Aufgaben in einem fremden Unternehmen erledigen, und wir werden vielen seltsamen „kleinen Monstern“ begegnen. Manche sind rund und fleischig und drehen und wenden sich beim Gehen, und sie sehen wirklich aus wie Gelee! Andere verstecken sich im Schrank und stecken den Kopf heraus. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, kann ich nicht anders, als Fotos zu machen📷. Obwohl sie mich verfolgen werden, habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht verletzen, sondern mit mir spielen~
Am liebsten spiele ich, indem ich mit meinen Freunden in der Ecke sitze und den Schritten der Monster draußen lausche. Dann halten wir uns gegenseitig den Mund zu und kichern nervös und glücklich! Es spielt keine Rolle, auch wenn die Mission scheitert. Als alle schreiend zum Raumschiff zurückrannten, war es richtig warm. Es fühlte sich an, als hätten wir gemeinsam ein kleines Abenteuer erlebt.
Sie können die Charaktere im Spiel auch verkleiden. Ich habe mir einen kleinen rosa Hut gekauft. Nachdem ich es getragen habe, fühle ich mich so erleichtert, selbst wenn ich von Monstern gejagt werde. Und die Laufplattform ist 5.0, sodass ich es auf meinem Android-Handy spielen kann. Der Entwickler ist Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. Es ist völlig kostenlos, was wirklich gut ist!
Wenn Sie wie ich ein Gelegenheitsspieler sind, haben Sie keine Angst vor dem Namen. Betrachten Sie es als ein heilendes Versteckspiel mit guten Freunden, Sie werden wirklich viel Glück haben! Komm und lass dich von dem „süßen Monster“ mit mir verfolgen~🌸