图片
Um 4:30 Uhr morgens zuckten meine Augenlider und meine Finger arbeiteten immer noch, weil ich zufällig an einem Schlüsselknoten feststeckte und es nicht ertragen konnte, das Spiel zu beenden. Ich bin es wieder, die Nachteule, die immer spät in der Nacht heimlich spielt und sich wieder im Forum meldet.
„Bomb Bomb“ ist heutzutage der Hauptgrund dafür, dass ich lange wach bleibe. Am Anfang ist es nur ein einfaches Minispiel, aber je mehr man spielt, desto mehr wird man darin fündig. Die Verbesserung der Fähigkeiten kann mit vielen Stilen kombiniert werden. Ich habe Flammenfluss, Gefrierfluss und einen zufälligen Mix-and-Match-Fluss ausprobiert. Jeder hat am Ende ein anderes Gefühl. Heute Abend wollte ich vor dem Schlafengehen nur locker spielen, aber ich habe eine sehr praktische Fähigkeitskombination erhalten. Das Gefühl der Lust hielt mich sofort in Erinnerung und ich fühlte mich nicht mehr schläfrig.
Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen spät in der Nacht. Das Tempo ist nicht zu langsam und die Zombie-Explosionen blenden Sie nicht mit zu vielen Spezialeffekten. Das Licht ist sehr sanft und genau richtig, wenn Sie sich aufgrund einer schwachen Batterie etwas schläfrig fühlen. Ich verspüre ein unerklärliches Erfolgserlebnis, wenn sich meine Fähigkeiten nach und nach verbessern, meine Eigenschaften nach und nach stärker werden und auch meine Leistungszahlen steigen, genau wie ein kleiner gepflanzter Sämling, der nach und nach ruhig und heilend blüht. Ich kauerte allein auf dem Stuhl und lauschte dem Klicken, wenn der Griff heruntergedrückt wurde. Das Gefühl war ganz rein.
Aber ich muss mich auch über mich selbst beschweren. Ich blieb wieder die ganze Nacht wach. Es ist nach fünf Uhr und die Dämmerung naht. Ich bin wirklich müde, aber auch sehr glücklich. Auch die Einstellungen zum Freischalten verschiedener Funktionen im Spiel sind sehr großzügig und blockieren einen nicht absichtlich. Während Sie spielen, werden Sie neue Dinge freischalten, und das Gefühl der Überraschung ist so süß, als würde man nachts eine kleine Süßigkeit in die Hand nehmen. Manche Spieler denken vielleicht, dass es zu einfach ist, aber für Leute wie mich, die es einfach lieben, nachts langsam zu spielen, ist es genau richtig.
Okay, lass uns nicht mehr reden, der Himmel draußen fängt an, weiß zu werden, und es ist Zeit für mich, den Bildschirm auszuschalten und etwas Schlaf nachzuholen. Wenn ich das nächste Mal online gehe, werde ich sehen, ob ich die explosive Fertigkeitskombination herausfinden kann, und ich melde mich bei Ihnen, wenn ich aufwache. Gibt es Late-Night-Party-Spieler, die das spielen? Teilen Sie uns mit, welcher Fähigkeitslinie Sie folgen 😴💤