Ehrlich gesagt habe ich im Laufe der Jahre die Veränderungen in der Mobile-Gaming-Branche miterlebt. Von den ersten Echtzeitkämpfen über das spätere Sammeln von Karten bis hin zur offenen Welt ist das Gameplay immer ausgefallener geworden. Aber die Arbeit, die mir wirklich das Gefühl gibt, „umherzuwandern“, ist diese „Kriegsmission“.
Ich möchte nicht prahlen, aber was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt, ist, dass es das Platzierungsspiel auf die Spitze treibt. Wenn ich an die Spiele zurückdenke, die wir damals gespielt haben, wünschte ich, ich könnte 24 Stunden am Tag online spielen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es eine Geschichte voller Blut und Tränen. Wie können Büroangestellte heute jeden Tag so viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen? Das Play-and-Stop-Design von „Mission of War“ versteht heutige Spieler sehr gut. Die Entwicklung des buddhistischen Stils bedeutet nicht, dass es keinen Spaß macht, aber es ermöglicht dem Spiel, zu seinem „entspannenden“ Charakter zurückzukehren.
Lassen Sie uns über seine Interaktivität sprechen. Obwohl es sich um ein Leerlaufspiel handelt, sind die weiblichen Charaktere darin sehr spirituell und der Handlungsdialog ist keine trockene Vorlage. Wenn ich mit ihnen Abenteuer im postapokalyptischen Umfeld erlebe und ihnen beim Aufwachsen zusehe, fühle ich mich als erfahrener Mensch ehrlich gesagt ein wenig involviert.
Der Markt für mobile Spiele ist derzeit sehr unbeständig und überall gibt es Krypton-Goldfallen. Das 0,10 % Rabatt-Lademodell von „Mission of War“ ist ein klarer Trend und auch zivile Spieler können es bequem spielen. Das gibt mir auch ein wenig Zuversicht in die Branche – es zeigt, dass es immer noch Hersteller gibt, die bereit sind, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die bereit sind, Mitspieler in Betracht zu ziehen.
Je älter ich werde, desto mehr Gefühle drücke ich aus. Kurz gesagt, in dieser immer schneller werdenden Zeit ist es wirklich selten, ein Spiel auf Ihrem Mobiltelefon zu finden, das Sie langsam spielen können. Empfehlen Sie es Freunden, die sich ebenfalls gerne kultivieren, aber nicht zu aggressiv sein wollen.