图片
Ehrlich gesagt war ich drei Sekunden lang fassungslos, als ich das Handyspiel „My Daughter of Gold“ zum ersten Mal sah. Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mich im Bett versteckte und mit einem GBA „Golden Sun“ oder „Ace Attorney“ spielte. Das nannte man „Hardcore“! Schalten Sie jetzt Ihr Telefon ein, streichen Sie mit den Fingerspitzen und reisen Sie direkt zu einem modischen Mädchen, das Pickel mit einer Aknenadel ausdrückt und Mitesser mit einer Pinzette herauszieht ... Dieses Bild ist so schön, dass ich mich nicht traue, es anzusehen, aber macht es ein bisschen süchtig? 😳
Was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen modernen Remakes und klassischen Spielen? Damals fiel es uns schwer, auf dem GBA Gesichter zu zeichnen, und wir konnten nicht einmal den Gesichtsausdruck der Pixel-Charaktere klar erkennen. Aber jetzt ist es besser, das Make-up und die Outfits sind voller Details und wir müssen uns sogar Gedanken darüber machen, ob die Grundierung geeignet ist. Ich erinnere mich noch daran, wie ich in der PSP-Ära „Monster Hunter“ gespielt habe, immer wieder Dateien neu geladen habe, um eine Mine abzubauen, und wie ich in „My Own Girl“ einen Pickel ausgequetscht habe, was als Dekomprimierung bezeichnet wird, ein bisschen wie „Die Sims“, aber erfrischender.
Aber im Ernst, der Name des Spieleentwicklers Shenzhen Aidi Tomato Technology Co., Ltd. ist recht modern und im Lademodus steht auch 0, Free to Play? Dann muss ich, ein alter Handheld-Gamer, murmeln – damals wurden GBA-Cartridges alle mit echtem Geld gekauft! Heutzutage ist die Replika-Version wirklich „kostenlos“, aber Sie wissen, es steckt immer eine kleine Idee darin, „Sie schöner zu machen“. Aber das spielt keine Rolle, das Bild ist nur ein Gefühl. Es ist ziemlich interessant, die pixeligen Schönheits-RPGs der Vergangenheit (wie „Angelique“?) zu verpassen und gleichzeitig den modernen hochauflösenden „Blackhead Squeezing Simulator“ zu erleben.
Kurz gesagt, Sie können nie in Ihre Jugend zurückkehren, aber gelegentlich können Sie auf Ihrem Mobiltelefon die Rolle einer reichen Dame spielen und diese dann mit der einfacheren Zeit auf Handheld-Geräten vergleichen, und es fühlt sich ganz wunderbar an. Dieses Mal gebe ich 7 Punkte. Ich habe 3 Punkte abgezogen, weil es keine physischen Tasten gibt. Das Reiben des Glases hat immer das Gefühl, dass ihm ein bisschen die Seele fehlt 😂
(PS: Wenn es Freunde gibt, die „Nintendo Dogs“ auf NDS gespielt und Hunde gepflegt haben, heben Sie Ihre Hand! Wir sind wahrscheinlich die gleichen Leute~)