图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, der Chef schwebte einfach hinter meinem Arbeitsplatz und ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy in die Kaffeetasse gesteckt hätte 🥲Während er den Konferenzraum für ein Meeting betrat, kam ich schnell zum Forum, um allen meinen Mitbrüdern und -schwestern ein kleines Spiel zu empfehlen, das ich kürzlich heimlich gespielt habe – „My Convenience Store“.
Tatsächlich bin ich in meinem täglichen Leben ziemlich wählerisch, wenn es um Handyspiele geht. Ich traue mich nicht, solche Spiele zu spielen, die Teamwork und Alltag erfordern. Der Schlüssel zum Fischspielen bei der Arbeit liegt darin, den Bildschirm jederzeit sperren zu können und so zu tun, als würde man jederzeit auf der Tastatur tippen. Besonders geeignet ist dieser „My Convenience Store“. Sie können es spielen, wenn Sie es öffnen, und Sie können nicht aufhören, es zu spielen, aber Sie werden sich nicht schlecht fühlen, wenn Sie aufhören, da der gesamte Fortschritt von Ihnen selbst akkumuliert wird und Sie nicht gezwungen sind, regelmäßig online zu gehen, und es gibt kein serverweites Ranking, das Sie verfolgen könnte.
Das Bild ist wirklich süß. Der gesamte Supermarkt ist rosa und zart und die Brötchen und Getränke in den Regalen sind wie Cartoons gezeichnet. Wenn man es nur ansieht, fühlt man sich erleichtert. Heimlich eröffnete ich an meinem Arbeitsplatz einen kleinen Laden, in dem ich Waren einkaufte, in Regale stellte und verkaufte. Als ich dem Ding-Dong-Geräusch der Kassiererin lauschte, hatte ich das Gefühl, dass die Zahlen auf der Gehaltsabrechnung nicht mehr so ​​störend waren. Im Spiel können Sie die Produkte auch stärken, einige Goldmünzen ausgeben, um sie zu verbessern, und der Umsatz wird steigen. Es ist viel besser, als vor dem Chef so zu tun, als würde man hart arbeiten.
Das Interessanteste ist, dass Sie spezielle Produkte selbst anpassen können. Ich habe einen „Monday Special Bitter Melon Coffee“ gemacht und ihn auf das auffälligste Regal gestellt. Ich fühle mich glücklich, wenn ich nur an den Gesichtsausdruck des Chefs denke, wenn er ihn trinkt. Sie können auch Freunde hinzufügen, um einen Blick in die Geschäfte anderer Leute zu werfen und sich gegenseitig dabei zu helfen, Kunden zu gewinnen. Es ist nicht schwer, zu interagieren. Sie müssen nicht ständig chatten. Einfach ein paar Mal klicken und fertig. Es eignet sich besonders für Menschen, die keine Lust auf geselliges Beisammensein mit Kollegen haben.
Es ist auch bequem, ohne Krypton-Geld zu spielen. Sie können langsam einen niedlichen Laden aufbauen, ohne Geld auszugeben, im Gegensatz zu einigen Spielen, die Sie auffordern, Geschenktüten zu kaufen. Normalerweise öffne ich um 15:30 Uhr nachmittags, während ich darauf warte, dass mein Chef in der Teestube Wolfsbeere braut, „My Convenience Store“, um Waren aufzufüllen, die Regale zu sortieren und der heilenden Hintergrundmusik zu lauschen. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht für andere arbeite, sondern eine kleine Welt für mich selbst betreibe.
Wenn es ums Angeln geht, ist das Glück jedenfalls das Wichtigste. Beteiligen Sie sich nicht an diesen hirnverbrennenden Meisterwerken und beteiligen Sie sich nicht an diesen 20-minütigen Qualifikationsspielen. Lasst uns einen Supermarkt eröffnen und ein glücklicher kleiner Chef sein. Wenn der Chef mich erwischt, kann er immer noch sagen: „Ich studiere das O2O-Modell für den Offline-Einzelhandel.“ Es ist sehr stabil. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Es baut wirklich Stress ab. Okay, ich habe die Schritte des Chefs gehört. Ich werde zuerst den Bildschirm sperren. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück beim Angeln und nehmen Sie niemals die Schuld auf sich! ✌️