图片
Als erfahrener 2D-Otaku schaue ich mir normalerweise zuerst die Illustrationen an, wenn ich mit einem Spiel beginne, dann die Synchronsprecher und dann das Gameplay. Erraten Sie, was? Letzte Woche habe ich aufgeregt ein Kartenspiel mit einem atemberaubend schönen Werbebild heruntergeladen. Die Grafiken waren so exquisit, jeder Charakter sah aus, als stamme er direkt aus einer neuen Serie, und die Lebenslaufliste war so luxuriös, dass sie ein Seiyuu-Festival eröffnen könnte. Das Ergebnis war, sobald wir in die Schlacht eintraten ... Oh mein Gott, es waren nur zwei Papierfiguren, die miteinander kollidierten, um Zahlen zu vergleichen. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine Skill-Animation zu machen. Der ultimative Schritt war nur ein weißes Licht, das auf dem Bildschirm blinkte. Ich dachte fast, mein Monitor sei kaputt. 🤯
Es gibt auch ein Handyspiel mit toller Grafik, die Benutzeroberfläche ist wie eine Kunstausstellung gestaltet und die Charakterinteraktionshandlung ist so süß, dass ich auf der Stelle gerollt bin. Daher besteht das Kernspiel darin, auf den Bildschirm zu klicken, um Ressourcen zu sammeln, drei Stunden zu warten, erneut zu klicken und weitere drei Stunden zu warten. Ich frage mich, was der Unterschied zwischen der Aufzucht eines elektronischen Haustiers ist. Meine 2D-Frau kann nicht einmal Live2D verschieben, es ist nur ein reiner PPT-Plot. 😭
Jetzt habe ich gelernt, brav zu sein und mich drei Sekunden lang zu beruhigen, wenn ich diese „Meisterwerke der Kunst“ sehe, die so beliebt sind. Im Gegenteil, dieses „Militärschach“, das mein Freund Amway heute gemacht hat ... Wie soll ich es ausdrücken, sein Malstil ist wirklich, äh, sehr einfach, sogar ein bisschen im Retro-Pixelstil. Stehendes Malen? Wenn es nicht existiert, sind die Schachfiguren nur die Schachfiguren, Armeekommandeur, Divisionskommandeur, Brigadekommandeur, jedes quadratische Zeichen. Synchronsprecher? Denken Sie nicht einmal darüber nach, es ist seltsam, wenn die Schachfiguren sprechen können. 😂
Aber nachdem ich ein paar Mal gespielt hatte, war ich süchtig. Es ist so, es gibt keine ausgefallenen Spezialeffekte, Sie verlassen sich einfach auf Ihr Gehirn, um die Größe der Schachfiguren des Gegners zu berechnen, zu erraten, welche eine Mine und welche eine Bombe ist, und liefern sich einen Kampf um Verstand und Mut mit Ihrem Gegner ... Ich fühle mich tatsächlich genauso nervös wie beim Anschauen des Duells zwischen L und Light Yagami in „Death Note“! Alles, was Sie über das Strategisieren und Gewinnen tausender Meilen wissen müssen. Darüber hinaus gibt es auch ein Four-Dark- und Double-Light-Gameplay. Sie können mit Ihren Freunden Schwarz spielen und sich gegenseitig betrügen. Es ist viel besser als das Spiel mit „unbesiegbarem Stil, aber beschissenem Gameplay“. 🤔
Wie soll ich es ausdrücken: Als Otaku gebe ich zu, dass ich ein gutaussehender Mensch bin, aber nachdem ich oft betrogen wurde, habe ich herausgefunden, dass einige Spiele wie die TV-Serien sind, die ich in diesen Jahren verfolgt habe. Das OP ist so beliebt, aber die Handlung ist unvollendet, und es ist nicht so gut wie eine alte Serie mit einem rauen Stil, aber einer meisterhaften Handlung. Militärschach ist Letzteres. Es gibt keine Frau oder ein schönes Mädchen, aber wenn man es spielt, kann ein Verlierer wie ich das Vergnügen des „IQ-Crushings“ erleben. Es ist wirklich keine Verschwendung, es auszuprobieren. Zumindest werden keine tollen Pop-ups verwendet, um Sie hereinzulegen und Sie dann dazu zu bringen, aufzulegen, um Werbung anzusehen. 😤
Nur weil es mir geholfen hat, die schlechte Angewohnheit loszuwerden, „nur auf den Malstil zu achten“, muss ich etwas Interessantes posten. Brüder und Schwestern in der zweiten Dimension, ändern Sie gelegentlich Ihren Geschmack, spielen Sie Schach und spüren Sie die Freude, ohne Frau zu gewinnen! Es ist jedenfalls kein Verlust, wenn man verliert. Zumindest können Sie den Gegner ausschimpfen, weil er „keine Kampfsportarten ausübt“, was viel bequemer ist, als sich über das schlechte Gameplay so zu ärgern, dass Sie das Spiel löschen. 😏