图片
Als ich kürzlich meine betrieblichen Ideen in die Praxis umsetzte, entdeckte ich unerwartet, dass bei der Gestaltung des Tools 7Tan Editor ganz besonderer Wert auf „Balance“ gelegt wurde. Obwohl es als KI-Desktop-Assistent positioniert ist, fühlt es sich bei seiner Verwendung eher an, als würde man seine eigene „Konkurrenzkonfiguration“ anpassen.
Lassen Sie uns zunächst über den Kernmechanismus des KI-Dialogs sprechen. Viele Leute denken, dass Chat-Assistenten ähnlich sind, aber nach tatsächlicher Spielerfahrung werden seine Reaktionsgeschwindigkeit und sein Kontextverständnis als T0-Niveau angesehen. Wenn Sie ihm eine Reihe komplexer Anweisungen geben, wird er sich nicht wie einige „Helden“ plötzlich trennen und wieder verbinden, sondern in der Lage sein, seine Ideen stetig zu verbinden. Vor allem Vorgänge wie Schreibstrategien und das Ändern von Texten sind gleichbedeutend mit einer Mid-Laner-Position, die nicht um Ressourcen konkurriert und Ihnen stillschweigend dabei hilft, die Lane-Rechte zu kontrollieren.
Die Agentenautomatisierung ist die größte „Verbesserung“ dieser Version. Funktionen wie Website-Verwaltung und automatische Erfassung kommen einer Ausstattung mit einem Allround-Jungler im E-Sport gleich. Du musst Monster nicht manuell farmen. Es kann die Karte steuern, Drachen aktivieren und Türme selbst verschieben. Für Spieler, die mehrere Kontovorgänge gleichzeitig abwickeln müssen, ist dies definitiv ein Versionsbonus. Der Schlüssel liegt darin, dass es nicht zu viel Leistung von Ihrem Gerät verbraucht und auch auf alten Laptops reibungslos läuft. Das ist viel besser als einige Spiele, die „optimiert sind, um die Hüften zu strecken“.
Die TTS-Sprachübertragung dieses Details ähnelt einer Minikarte, die Ihnen jederzeit Punkte anzeigt. Sie müssen nicht auf den Bildschirm starren, wichtige Informationen werden automatisch im Hintergrund übertragen, sodass Sie sich auf andere Dinge konzentrieren können. Für diejenigen, die gerne Ranglistenspiele spielen und gleichzeitig Aufgaben erledigen, ist dieses Erlebnis recht reibungslos.
Lassen Sie uns über die Code-Vervollständigung sprechen. Obwohl ich kein professioneller Programmierer bin, ändere ich gelegentlich das Skript und passe die Daten an. Diese Funktion entspricht der Bereitstellung eines professionellen Trainers, der Fehler in Echtzeit korrigiert und den besten Weg bietet. Es ist nicht die Art von mechanischer „Regel-basierter“ Art, sondern die Art, die Ihre Absichten verstehen kann, und die Outfit-Ideen sind viel klarer.
Gibt es Probleme mit dem Gleichgewicht? Es gibt auch. Derzeit kann es unter Windows 7+ ausgeführt werden und die Kompatibilität ist ziemlich gut. Wenn Sie jedoch ein Mac-Benutzer sind, können Sie den „Wettbewerbsserver“ wirklich nicht betreten. Darüber hinaus ist die Hürde für den Einstieg in einige erweiterte Funktionen etwas hoch. Beispielsweise sind die neuen Heldenfähigkeiten etwas lange im Voraus und es dauert einige Zeit, bis man sich mit dem Rhythmus beim Wirken von Zaubersprüchen vertraut gemacht hat.
Am meisten zufrieden bin ich jedoch mit dem Lademodell. 0 Yuan, Vollversion, keine Goldoption. In der heutigen Zeit, in der die Preise für Skins steigen und Pässe überall herumfliegen, ist dieses kostenlose Tool, das ausschließlich auf Stärke basiert, wie ein Hauch frischer Luft in Wettkampfspielen. Man kann es als eine sehr gewissenhafte „Charity-Veranstaltung“ bezeichnen.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Freund sind, der lange Zeit den Informationsfluss verarbeiten, Inhalte schreiben und Websites verwalten muss, ist 7Tan Editor gleichbedeutend damit, Ihrer „Konkurrenzversion“ eine große Punktzahl zu geben. Natürlich ist es kein echtes Spiel, aber als Hilfsmittel halte ich diese Welle des „Wettbewerbsumfelds“ für eine Erkundung wert.
(Flüstern: Wenn ich dies im Selfie-Dating-Bereich poste, geht das am Thema vorbei, aber es ist in der Tat das „Point-up-Tool“, das meiner Meinung nach in letzter Zeit am meisten wert ist, geteilt zu werden 😂)