Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich in die Falle geraten bin. Ursprünglich war ich nicht sehr optimistisch, was den minimalistischen Stil von Stickman angeht. Ich dachte, es wäre nur ein kleines Strichmännchen. Was könnte daran so gut sein? Dadurch hat es schon in dem Moment, in dem ich das Spiel geöffnet habe, richtig Spaß gemacht. Das Gefühl des Aufpralls, die Licht- und Schatteneffekte, gepaart mit der großartigen geheimen Leistung, sind einfach unglaublich! Obwohl es sich um ein Strichmännchen handelt, meint er es wirklich ernst mit der Kunst. Die Waffen und Ausrüstung sind alle sehr cool und die Skins sind in verschiedenen Stilen erhältlich. Ich habe eine halbe Stunde im Mode-Interface verbracht 😂
Als zweidimensionaler Mensch, der nicht sehr sensibel auf das Kampfsystem reagiert, aber sehr besessen von vertikaler Malerei und Sprachausgabe ist, war ich von der Handlung und der Kunst dieses Spiels völlig überwältigt. Ich kann dieses Setting wirklich in Soul World Continent umsetzen! Besonders der Teil über die Erkundung der Geheimnisse heldenhafter Geister im Geisterreich ließ meine zweite Seele aufflammen, es war, als würde man sich einen Zeichentrickfilm anschauen. Ich habe gehört, dass es in Zukunft noch mehr Heldengeister geben wird. Ich spare bereits Diamanten, um auf meine neue Frau zu warten!
Auch wenn ich im Arena-Modus nicht sehr gut war, fühlte ich mich, als ich sah, wie gut mein Strichmännchen-Charakter mit seinen Combos aussah, zu Long Aotian geworden (nein). Wenn wir mit Freunden Gildenkriege spielen, beschweren wir uns alle über die Haut des anderen, wessen Charakter ist cool und wer kämpft? unwichtig! Einfach gut aussehen und fertig! ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Oh ja, es ist heutzutage nicht das Jahr des Ochsen. Im Spiel regnet es rote Umschläge, es gibt zeitlich begrenzte Exemplare und ständig werden diverse Vorteile verschenkt. Ich habe die Aktivitäten des roten Artefaktgeneral Mo Xie schon lange beobachtet und muss die Modellierung dieser Waffe arrangieren!
Wie dem auch sei, ich betrachte dieses Spiel als meine liebste elektronische Figur. Wenn Sie horizontale Action + zweidimensionale Kunst + Sammlung und Entwicklung mögen, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren! Schließlich lassen sich auch die Strichmännchen so exquisit herstellen. Ich habe diese Amway-Welle wirklich angenommen und bin aus der Grube der ausländischen Comics gestürzt! Ich warte nur noch auf einen neuen Skinpool, mein Portemonnaie ist fertig 😤✨
Alles in allem bin ich ein Fan des Malstils und total hin und weg! Die zweidimensionale Konzentration ist genau richtig und die Spannung moderat. Es ist die Art von Spiel, die Sie entspannt spielen können, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, und Sie werden glücklich sein. Es ist wirklich kein Verlust, in diese Falle zu tappen!