图片
Lassen Sie uns zunächst über die Auswahl eines Fallschirmspringplatzes sprechen. Beeilen Sie sich nicht sofort nach Ihrer Ankunft zu einem überfüllten Ort wie einem Militärstützpunkt. Sofern Sie kein schneller Schütze sind, wird das Gefühl, in einer Kiste zu landen, wirklich unangenehm sein😭. Es wird empfohlen, einen kleinen Hausbereich am Rand der Karte auszuwählen und zwei oder drei Häuser zu durchsuchen, um die Grundausstattung zu sammeln. Eine kleine Pistole oder Spritzpistole reicht aus. Der Schlüssel besteht darin, Blutkonserven und Körperschutz einzusammeln.
Wenn Sie vor Gift fliehen, rennen Sie nicht in einer geraden Linie. Bleiben Sie unbedingt am Rand des Giftkreises und beobachten Sie beim Laufen Ihre Umgebung. Hören Sie Schritte oder Schüsse? Suchen Sie sich einen Bunker und gehen Sie sofort in die Hocke. Der Schlüssel dazu ist Geduld. Im Finale lege ich mich normalerweise ins Gras und benehme mich wie der Sechste. Ich schieße nicht, wenn ich Leute sehe, und ich warte, bis sie sich bekämpfen, und schlage mich dann heimlich. Hehe, es riecht so gut! 🤫
Bei den Waffen ist die M4 mit Scharfschützengewehr am stabilsten und kann auf mittlere und lange Distanzen eingesetzt werden. Seien Sie nicht aggressiv, wenn Sie Trollen im Nahkampf begegnen, indem Sie nicht springen, um sie zu treffen, oder Säulen umkreisen. Übrigens ist diese Pixelpistole wirklich cool. Es hat eine hohe Feuerrate und einen geringen Rückstoß. Es ist für Anfänger sehr einfach zu bedienen. Sie können es verwenden, sobald Sie es gefunden haben!
Denken Sie zum Schluss daran: Der Gewinner ist derjenige, der bis zum Ende überlebt. Seien Sie nicht gierig nach Ausrüstung. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie Ihr Schicksal haben und heute Abend Hühnchen essen! 🍗🕹️