图片
Als hart arbeitender Büroangestellter ist die halbe Stunde in der U-Bahn und die 20 Minuten, die man in der Mittagspause damit verbringt, am Arbeitsplatz zu hocken, um Fische zu fangen, die luxuriöseste Zeit jeden Tages. Ich habe in der Vergangenheit viele Strategiespiele gespielt. Entweder macht dich das Spiel am Anfang wütend, oder es lässt dich an deinem Leben zweifeln. Erst als mein Kollege letzte Woche „End of Troubled Times“ spielte, entdeckte ich, dass das Handyspiel „National War“ so gut für uns Arbeiter geeignet sein kann!
Lassen Sie uns zunächst über Zeitmanagement sprechen. Dieses Spiel versteht uns am besten. Als ich morgens die U-Bahn drückte, ging ich online, um ein Gericht abzuholen, klickte zweimal auf Stadtbau und schickte die Generäle los, um aufzulegen. Es wurde im Wesentlichen in einem Lied gemacht. Mittags aß ich Essen zum Mitnehmen, während ich mir den Nationalen Krieg ansah. Wenn sich große Truppen versammelten, folgte ich ihnen. Wenn ich keine Zeit hätte, würde ich weiter Landwirtschaft betreiben und mich weiterentwickeln. Ich würde meine Mittagspause nicht damit vergeuden, zehn Minuten auf dem Bauch zu schlafen. Bis neun Uhr nachts Überstunden machen? Keine Panik, die wichtigsten Aktivitäten beginnen erst nach zehn Uhr abends. Sie können den letzten Zug erreichen, auch wenn Sie nach Hause kommen und sich hinlegen. Es ist so rücksichtsvoll, dass Sie Hähnchenschenkel in den Plan aufnehmen möchten🍗
Was mich am meisten überrascht, ist der Malstil. In anderen Spielen wie Three Kingdoms dreht sich alles um realistische, muskulöse Männer, aber dieses Spiel hat einen handgezeichneten Graffiti-Stil! Die Militärkommandanten sind alle süß und süß, Cao Cao und Zhang Fei sind wie Emojis, was einen schon beim Anblick erleichtert. Aber unterschätzen Sie es nicht, nur weil der Malstil süß ist. Die darin enthaltene Strategie ist sehr tiefgründig und es gibt viele Möglichkeiten, Waffen, Formationen und Strategien zu kontrollieren. Spieler wie wir, die fragmentierte Zeit haben, müssen nicht mit Kryptoniern um die Handgeschwindigkeit konkurrieren. Wir können den Stadtbau stetig weiterentwickeln und die richtige Gelegenheit finden, eine Stadt zu stehlen und trotzdem Spaß zu haben.
Ich spiele jetzt seit einer Woche und habe jeden Tag insgesamt nicht mehr als eine Stunde investiert. Ich bin bereits einer sehr aktiven Legion beigetreten. Die Großen gehen voran, und ich bin für die Anfeuerung und den Abschluss verantwortlich. Viele Leute in der Gilde sind auch Büroangestellte, und jeder hat eine stillschweigende Vereinbarung, seine Mittagspause und seine arbeitsfreie Zeit am Abend zu nutzen, um nationale Kriege zu spielen. Die Gruppe wird sich auch gegenseitig daran erinnern: „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen, lasst euch nicht verprügeln.“ 😂 Dieser Rhythmus ist wirklich genau richtig. Es gibt den Leuten nicht das Gefühl, vom Spiel entführt zu werden, aber es kann auch die Aufregung von Zehntausenden von Menschen erleben, die sich denselben Bildschirm teilen.
Um ehrlich zu sein, sind viele Spiele heutzutage bestrebt, Sie 24 Stunden am Tag online zu fesseln, aber „Endgame“ gibt uns Arbeitern selten etwas Luft zum Atmen. Selbst wenn Sie beim Hocken nur zweimal klicken, können Sie das Gefühl haben, mit diesen Brüdern in unruhige Zeiten zu geraten. Melden Sie sich ab, wenn Sie müde sind, und kämpfen Sie morgen erneut. Es wird ruhig da sein und darauf warten, dass du zurückkommst. Wie schön.
Abschließend möchte ich noch ein Wort an meine Brüder richten, die ebenfalls soziale Wesen sind: Was Spiele angeht, ist Glück das Wichtigste, lass es nicht zu einem Zweitjob werden. Das können Sie wirklich ausprobieren, vielleicht finden Sie Ihr eigenes Glück beim Angeln ~ Denken Sie übrigens daran, den Energiesparmodus einzuschalten, um zu vermeiden, dass Ihr Telefon zu heiß wird und von Ihrem Chef entdeckt wird (Sie wissen, jeder weiß es) 🙃