图片
Wow, liebe 2D-Veteranen, wenn es um die Wiederherstellung von Spielen geht, die von Anime-IPs adaptiert wurden, habe ich wirklich viel zu sagen ... Letzte Woche habe ich mich lange auf die Veröffentlichung eines „legendären IP“-Handyspiels gefreut. Sobald ich eintrat, war ich sprachlos. Die Charakterzeichnungen waren so schlecht, dass ich sie nicht einmal wiedererkannte, die Synchronsprecher wurden auf Taubheit umgestellt und die Handlung wurde so verändert, dass ein Fan des Originalspiels auf der Stelle einen Herz-Lungen-Stillstand erlitt. Wirklich, dieses Gefühl, als ob die Frau, die Sie seit zehn Jahren verfolgen, sich plötzlich einer Schönheitsoperation unterziehen muss und Ihnen sagt: „Das ist der ursprüngliche Geschmack“? Ah? Das nennst du authentisch? 😤
Also bin ich kürzlich direkt in Barbarian Wars eingestiegen! Obwohl es sich nicht um eine Adaption von Anime-IP handelt, macht mich das reine Gefühl, dass „das Spiel selbst eine zweidimensionale Sache ist“, von meiner Stilkontrolle begeistert. Als ich hereinkam und einen Blick darauf warf, funkelten die Augen dieser Figur und waren süß. Als er den Hammer schwang, sah es aus, als würde er einen niedlichen Tanz aufführen. Man kann sagen, dass die Wiederherstellung der vertikalen Malerei und Modellierung zu 100 % synchronisiert ist. Es gibt kein trügerisches Gefühl wie „das eine auf dem Werbebild und das andere im Spiel“. Darüber hinaus kann jeder Rahmen des Emoticon-Pakets ausgeschnitten und als Gruppenchat-Avatar verwendet werden. Ich habe mit nur einer Hand ein ganzes Fotoalbum gespeichert📸
Lassen Sie uns über die Handlung sprechen. Obwohl sich dieses Spiel auf fünfminütige Schlachten konzentriert, wer hätte gedacht, dass es auch eine eigene Sammlung wunderbarer Handlungsstränge hat! Normalerweise bin ich ein Neuling in Schlachten. Ich verlasse mich auf Glück, um auszuweichen, und auf Berührung, um den Hammer zu werfen, aber um die Handlung zu verfolgen, habe ich darauf bestanden, viel zu spielen. Es fühlt sich an, als würde man einer Instant-Nudelserie folgen. Jedes Mal, wenn Sie ein Spiel spielen, schalten Sie eine kleine Geschichte frei. Auch die Synchronsprecher und Synchronsprecher sind voller Lebendigkeit. Wenn man es hört, spürt man: „Ah, das ist der Sinn meines Lebens“✨
Es gibt auch dieses schicke AFK-System für süße Haustiere. Ist das nicht das klassische zweidimensionale „Gemüse anbauen und ernten“? Ich gehe jeden Tag online und nehme einen Schluck von meinem Haustier, so als würde ich einen Pokéball für Pokémon abwischen. Es spielt keine Rolle, um welches Kampfranking oder welchen Wettbewerbsmodus es sich handelt! Niedlichkeit ist Gerechtigkeit, Niedlichkeit ist Macht, das ist die Romantik unseres Hauses 💖
Schließlich weiß ich, dass vielen Brüdern die Bedienung und das Gleichgewicht am Herzen liegen, aber für mich gilt: Solange der Malstil stimmt, der Synchronsprecher süß ist und die Handlung eine kleine Überraschung bereithält, selbst wenn ich jedes Mal geschlagen werde, kann ich weinen und „Noch einen!“ rufen. Schließlich ist in der zweidimensionalen Welt Gewinnen oder Verlieren nur vorübergehend und meine Frau ein Leben lang! 🧡
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und wiederholt von diesen „restaurierenden, umwerfenden“ Comic-Spielen verletzt wurden, warum kehren Sie dann nicht zum reinen zweidimensionalen Glück in „Barbarian Wars“ zurück? (Leise: Und dieses Spiel ist kostenlos!)