Reden wir nicht darüber, ob es beängstigend ist oder nicht. Bei dieser Schnittstelle fühle ich mich wirklich unwohl! Die Schriftart des Hauptmenüs ist zu hässlich. Es sieht aus wie dicke, fette Schriftarten, die beiläufig mit einem Zeichenwerkzeug getippt wurden, und hat ein paar Ecken und Kanten. Es fühlt sich an wie ein altes Spiel von vor zehn Jahren. Die Farbe der Tasten war ebenfalls grau und gepaart mit dem dunklen Hintergrund dachte ich auf den ersten Blick, das Telefon sei kaputt ...
Für einen Gelegenheitsspieler wie mich ist der Einstieg ins Spiel noch unerträglicher! Die Modellierung dieses Raumes sieht so rau aus, die Texturen an den Wänden sind matschig und die Ecken der Möbel sind schief. Das Gruseligste ist das Porträt der Oma. Wie soll ich es ausdrücken? Fühlt es sich an wie eine Kombination aus einem Horrorspiel und einem lustigen Emoticon? Der Mund ist schief, die Augen sind einmal groß und einmal klein, das sieht überhaupt nicht gut aus! Wenn Leute Anziehspiele spielen, zeichnen sie natürlich sogar sorgfältig die Spitze auf ihre Kleidung!
Es gibt auch die Bedienoberfläche. Die Reihe kleiner Symbole in der oberen linken Ecke ist überfüllt, was sie sehr deprimierend macht. Wie kann ich, eine Person, die süße rosa Liebesknöpfe mag, mich darauf einstellen? Aber obwohl die Benutzeroberfläche wirklich hässlich ist, ist das Gameplay recht interessant und das Guck-Guck-Gefühl ziemlich aufregend. Aber jedes Mal, wenn ich mich im Schrank verstecke und diese raue Holzmaserung sehe, kann ich nicht anders, als mich zu beschweren ... 🤣
Kurz gesagt: Schwestern, die dieses Spiel ausprobieren möchten, sollten mental vorbereitet sein. Das Spiel macht Spaß, aber dieses Bild... betrachten Sie es einfach als einen einzigartigen Stil! Wie auch immer, nachdem ich eine Weile gespielt hatte, habe ich mein Farmspiel gespielt, um meine Augen zu heilen~🌱✨