图片
Ich bin heute auf „Hanjiajianghu“ gestoßen. Ursprünglich wollte ich es nebenbei spielen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Sagen wir einfach, ich bin müde genug von der Arbeit und mein Gehirn ist durch KPIs erschöpft. Ich möchte wirklich keine Hardcore-Spiele spielen, die sowohl mein Gehirn als auch mein Gehirn erfordern. Aber dieses Spiel weiß sehr gut, wie man Arbeiter schlägt.
Du sagst, es ist Kampfkunst? Ja, es gibt Ritter in Weiß und es gibt Menschen, die die Kampfkünste in den Central Plains retten, was ziemlich ernst klingt. Aber wenn man es spielt, gibt es so viele Routinen. Es gibt fünfzig Ritter und Hunderte von Kampfkünsten. Es klingt beängstigend, aber der Einstieg ist eigentlich ganz einfach. Ich mag einfach das Gefühl, dass ich mir Dinge nicht auswendig merken muss und nur ein paar Routinen anwenden muss, um durch die Karte zu kommen. Es ist strategisch, aber Sie müssen nicht zählen, bis Sie eine Glatze haben, und Sie können mit zufälligen Übereinstimmungen immer noch gute Ergebnisse erzielen, was sehr stressabbauend ist.
Und mit dem Schwert-Diskussionssystem können Sie von Ihrem Chef bei der Arbeit beschimpft werden und andere im Spiel nach der Arbeit beschimpfen. Es ist so cool. Auch wenn ich oft mit Gegenangriffen konfrontiert werde, spielt es beim Angeln keine Rolle, ob ich gewinne oder verliere, sondern das Glück ist das Wichtigste. Der Schlüssel liegt darin, dass Sie nicht gezwungen sind, jeden Tag online zu gehen und einzuchecken, und dass Sie keinen Wecker stellen müssen, um Ressourcen zu ergattern. Sie können spielen, wann Sie möchten, und es einfach beiseite legen, wenn Sie nicht möchten. Es ist viel sanfter als unser Leiter, der jeden Tag die Anwesenheit überprüft.
Jedenfalls hatte ich meine Mittagspause bereits dem Thema gewidmet. Ich aß Essen zum Mitnehmen, während ich den Rittern beim Kampf zusah, und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die Arbeit nicht so schwer war. Der Chef ist nicht da, also probiere ich es heimlich aus, es ist mir ein Vergnügen~🧸
Dieses Spiel scheint übrigens kostenlos zu sein. Der Name des Entwicklerteams ist Han Squirrel, was ziemlich süß klingt. Es eignet sich für Teilzeitbeschäftigte wie uns, die sich entspannen, aber ihr Gehirn nicht zu sehr beanspruchen möchten. Ich empfehle es allen, die sich auch fürs Angeln interessieren! Verschwinde, der Vorgesetzte ist zurück👀