Es ist „Chivalry 2“. Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei eine andere Art von neu gestaltetem Seitenspiel, aber nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt hatte, machte es wirklich Spaß 😎 Um ehrlich zu sein, ist der aktuelle Markt für Handyspiele gemischt und nicht viele können mich länger als eine Woche spielen lassen, aber dieses Spiel hat etwas Besonderes!
Das erste, was mich am meisten fasziniert, ist das offene Kampfsystem! Es ist nicht die Art von Fake-Kampf, bei der man automatisch auflegt und Animationen anschaut, sondern die Art, bei der man sich wirklich bewegen, seine Fähigkeiten einsetzen und auf das Timing achten muss! Wenn man Spieler aus dem gegnerischen Lager trifft, tut man das einfach wortlos. Jedes Mal, wenn Sie auf der Wild-Karte spielen, steigt Ihr Adrenalinspiegel. Es fühlt sich so gut an! ! Gestern habe ich Solo mit einem berühmten Bruder gespielt. Obwohl ich misshandelt wurde, war ich überzeugt, dass ich verloren hatte. Seine Operation war wirklich 6. Ich hatte den Ausweis stillschweigend aufgeschrieben und mich darauf vorbereitet, meine Fähigkeiten zu üben, bevor ich mich rächen würde, haha!
Dann ist da noch das Design der acht Sekten. Die Fertigkeitssysteme jeder Sekte sind recht unterschiedlich. Es ist nicht die Art von Routine, bei der man einfach die Haut wechseln und fertig sein kann. Ich habe einen Beruf mit einem hohen Nahkampfstoß gewählt. Es ist wirklich nicht allzu glücklich, ein Kind mit einem Schlag zu töten 😆 Wenn das Team kein Kindermädchen hat, kann ich natürlich auch als Assistentin fungieren, und das Gameplay ist sehr kostenlos!
Auch die Ausstattung muss ich loben. Kostenlose Upgrades sind unverschämt. Ein Leberkaiser wie ich ist sehr zufrieden! Der Schlüssel liegt darin, dass das Handelssystem vollständig geöffnet ist und die Ausrüstung ihren Wert behält. Ich liebe dieses Design wirklich. Vor zwei Tagen habe ich beim Spielen eines Dungeons ein erstklassiges Ausrüstungsstück fallen lassen. Ich wurde sofort von der Börse ausgeschlossen. Ich habe sofort etwas Geld zum Mitnehmen verdient. Hehe, es ist einfach, Geld zu verdienen! 💰
Sehr interessant ist auch das Halterungssystem. Sie können verschiedene schöne Reittiere entwickeln. Das Beste ist, dass zwei Personen zusammen fahren können! ! Ich habe einen Termin mit dem Mädchen vereinbart, das ich im Spiel kennengelernt habe, und habe sie mitgenommen, um gemeinsam die Landschaft zu besichtigen, hehehe😏 Dieses Gefühl nennt man Jianghu!
Der Bandenkrieg ist der Höhepunkt dieses Spiels! Es ist sehr wichtig, eine zuverlässige Bande zu finden. Jeden Abend stürmen bei Bandenaktivitäten Dutzende Menschen gemeinsam in die Schlacht. Auf Befehl des Kommandanten stürmen alle in gewaltiger Manier los. Die Szene ist wirklich explosiv! ! Obwohl unsere Bande die Stadt noch nicht erobert hat, hat uns dieses Ziel sehr motiviert. Die Brüder steigern verzweifelt ihre Kampfkraft und warten auf die nächste Stadtschlacht!
Auch das serverübergreifende Schlachtfeld macht viel Spaß. Dies ist ein echter Test für Teamwork und Strategie und kann nicht ohne Rücksichtslosigkeit gewonnen werden. Letzte Woche hatte ich ein Tauziehen mit dem Gegner. Es dauerte fast 40 Minuten. Am Ende habe ich mich darauf verlassen, dass ein cleverer Teamkollege einen Turm stiehlt und zurückkommt. In dem Moment, als ich gewonnen hatte, schrie ich laut im Schlafsaal. Meine Mitbewohner hielten mich für verrückt, hahahaha! !
Im Allgemeinen vermittelt mir das Spiel „Chivalry 2“ das Gefühl, dass es leidenschaftlich und frei ist und einen Jianghu-Einschlag hat. Außerdem habe ich bisher noch keinen Druck verspürt, es zu spielen, und auch zivile Spieler können es sehr bequem spielen!
Die Laufplattform ist übrigens 4.0 und scheint sowohl auf Android als auch auf Apple spielbar zu sein. Ich verwende hauptsächlich Android und kenne die spezifische Anpassung nicht. Sie können es einfach herunterladen und selbst ausprobieren!
Eine letzte Sache: Hast du Brüder, mit denen du spielen kannst? Treten Sie unserer Bande bei und kämpfen Sie gemeinsam. Lasst uns gemeinsam die Welt erobern, die Stadt besetzen und König werden und der schönste Ritter sein! ! ! 😜