图片
Am ersten Tag, als ich eintrat, verstand ich nichts. Ich war verwirrt, als ich sah, dass die Zahl der Kampfkräfte immer weiter stieg. Ich habe alle mir gegebenen Barren genommen, um Ausrüstung zu ziehen. Später fand ich heraus, dass es viele Funktionen gab, für deren Freischaltung ich Barren speichern musste. Jetzt explodiert mein Rucksack jeden Tag. Ich kann die weiß-grüne Ausrüstung nicht überall auf dem Boden aufsammeln. Ich möchte wirklich weinen😢
Außerdem gibt es das fünfteilige Klon-Gameplay. Ich dachte, dass die fünf Charaktere locker gespielt werden könnten, aber es stellte sich heraus, dass jeder Klon unterschiedliche Fähigkeiten erlernen konnte. Ich habe dem taoistischen Klon eine Kriegerfähigkeit beigebracht. Beim Kampf gegen den Boss war die Leistung erbärmlich gering und ich habe mehrere Auferstehungsmünzen verschwendet😤
Am nervigsten war die endlose Herausforderung, den Turm zu besteigen. Als ich sah, dass die Belohnung gut war, stürmte ich mit aller Kraft in die oberen Stockwerke. Infolgedessen begannen die Monster ab der 20. Etage Schaden zu nehmen. Ich wurde direkt zu Tode bombardiert, während ich Angriffsausrüstung trug. Nach mehreren Wiederauferstehungen wurde mir klar, dass ich die Verteidigungsausrüstung wechseln musste. Als ich erfahrene Spieler befragte, erfuhr ich, dass man vor dem Besteigen des Turms zunächst die Eigenschaften der Monster überprüfen muss und nicht automatisch kämpfen kann, ohne darüber nachzudenken😅
Später lernte ich, die Strategien der Bosse im Chat-Kanal zu lesen, und dann wurde mir klar, dass es stimmte, dass alle VIPs frei waren. Allerdings hätte ich am ersten Tag fast echtes Geld ausgegeben, um die Privilegien zu kaufen, aber zum Glück war ich langsam und habe nicht bezahlt, sonst hätte ich viel verloren!
Jetzt verfolge ich jeden Tag ehrlich die Hauptlinie. Ich traue mich nicht, den BOSS des alten Gottes auf der Wüstenkarte anzufassen. Ich muss mir zuerst meine eigene Ausrüstung besorgen. Aber dieses Spiel ist wirklich gut. Es legt automatisch auf und erspart Ihnen Sorgen. Es ist einfach so, dass der Weg als Neuling zu lang ist. Ich hoffe, dass Neulinge wie ich nicht so rücksichtslos sind wie ich und vor dem Start weitere Tieba-Anleitungen lesen.🙏
Übrigens wäre es besser, wenn es gutherzige Menschen gäbe, die mich anleiten. Ich bin in der neuen Gegend und mein Ausweis ist Mengxin Xiaodaodao. Ihr könnt mich als Freund hinzufügen ~ Abschließend möchte ich dem Bruder danken, der mir dieses Spiel empfohlen hat. Obwohl ich auf die Falle getreten bin, hatte ich viel Spaß beim Spielen! 😊