图片
Ist Ihnen aufgefallen, dass jedes Spiel, wenn Sie jetzt den mobilen App-Store öffnen, mit ein paar Gigabyte beginnt und oft mit „High-Definition-Qualität“ und „Open World“ ausgestattet ist? Was ist das Ergebnis, wenn man es spielt? Es handelt sich entweder um eine Anmeldung oder um eine tägliche Routine, genau wie das Einstempeln bei der Arbeit. Damals spielte ich Tetris auf dem Famicom, der eine 256K-Kassette hatte. Ich könnte den ganzen Nachmittag vor dem Fernseher hocken und Tetris spielen. Meine Augen wurden grün und ich konnte es nicht ertragen, es auszuschalten.
Heute bin ich auf dieses Spiel namens „Match Blocks Together“ gestoßen. Hey, dieser Malstil und dieses Kätzchen haben mich vor zwanzig Jahren zurückversetzt. Schauen Sie nicht auf Ausscheidungsspiele herab, das ist der authentischste Spielspaß! Es gibt keinen Ausdauerbalken, kein Geschenkpaket für die erste Ladung und keine täglichen Aufgaben. Schieben Sie es einfach, wenn Sie es öffnen, und fühlen Sie sich nach dem Schieben wohl. Es ist so rein wie das Spielen von Rubik's Cube zu dieser Zeit.
Die Katze im Spiel ist wirklich erstaunlich. Sie drücken eine Leine und sie dehnt sich aus und rollt um, genau wie bei einer elektronischen Katze. Auch die Spezialeffekte sind beeindruckend. Spannender als die acht Unterwasserlevel von Contra damals sind die explodierenden Bomben, vor allem die Fähigkeit, „die oberste Reihe auszuschalten“. Ich sage Ihnen, es ist in Krisenzeiten lebensrettender als Marios Sterne.
Was ist das Wichtigste? Es ist kostenlos! Kostenlos, wissen Sie? Heutzutage ist sogar für eine Taschenrechner-App ein Abonnement erforderlich, und ein passendes Spiel ist völlig kostenlos. Tun die Entwickler keine Wohltätigkeit? Ich habe darüber nachgedacht, dass die Größe dieses Spiels vielleicht nicht einmal mit einem WeChat-Applet vergleichbar ist, aber es kann die Leute zum Spielen und Lachen bringen, was viel größer ist als bei den hochgelobten Spielen der „nächsten Generation 3A“.
Wir sagen nicht, dass große Spiele schlecht sind, ich denke nur, dass Spiele wie Essen sind. Wer zu viele Köstlichkeiten isst, möchte auf keinen Fall die frittierten Spieße aus der Gasse essen. „Make Cubes Together“ ist der Teller mit frittierten Spießen, ölig und duftend, kein Messer und keine Gabel erforderlich, kein Anrichten erforderlich, Ärmel hochkrempeln und mit dem Essen beginnen, nach dem Essen den Mund abwischen, warm im Herzen spüren.
Damals gab es noch keine Smartphones und man konnte sich mit einer Tetris-Maschine anfreunden. Da das Spiel nun immer größer wird, wird Ihre Freundesliste immer kleiner. Dieses Spiel ist gut. Sie können mit sich selbst oder mit dem Kätzchen spielen. Wenn Sie müde sind, können Sie sich hinlegen und nach links und rechts wischen. Sie müssen an nichts denken, hören Sie einfach auf den Klang von „miau~“. Hey, es fühlt sich so angenehm an.
Lass uns nicht mehr reden. Ich werde die Kleidung der Katze wechseln. Ich habe gerade drei Tests hintereinander bestanden und es hat mir den Hintern verdreht. Wer hält dem stand? Wenn Sie es satt haben, diese „Meisterwerke“ zu spielen, die oft mehr als ein Dutzend Gs kosten, können Sie auch dieses niedliche kleine, mundgerechte Exemplar ausprobieren, das Ihnen auf jeden Fall den Herzschlag zurückbringt, den Sie hatten, als Sie den Unterricht schwänzten und Spiele spielten.