Familie, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden! Das ist „Tiantian Love Connection“. Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnlicher Lianliankan, aber ich fing an, es zu spielen, und war sofort begeistert. Ich habe die ganze Nacht mein Handy nicht weggelegt, pfui! 😍
Lassen Sie uns zunächst über den Stil sprechen. Die Benutzeroberfläche ist sehr komfortabel und übersichtlich, ohne störende Popup-Anzeigen. Das muss gelobt werden! Es eignet sich zum Angeln bei der Arbeit, zum heimlichen Spielen im Unterricht (hehe) oder sogar zum Herausnehmen und zweimaligen Klopfen beim Hocken. Es nimmt keine Zeit in Anspruch und kann Ihr Gehirn nutzen🧠.
Es gibt sechs Modi im Spiel. Es ist kein One-Stop-Spiel, es ist eine Sammlung von Rätseln! Es verfügt über alle Arten von Verbindungen, Eliminierungen und Entsperrungen. Wenn Sie vom Spielen müde sind, ist der Wechsel des Modus eine neue Erfahrung. Es ist wirklich eine Freizeitbeschäftigung aus einer Hand und zu freundlich für Leute wie mich, die das Neue mögen und das Alte hassen. Der Einstiegsschwierigkeit liegt grundsätzlich bei Null. Mein Mitbewohner schaute mir zwei Minuten lang beim Spielen zu, dann lud er eines herunter und fing an, es abzuspielen. Jetzt ist er höher eingestuft als ich, was mich wütend macht, hahaha🤣
Der entscheidende Punkt ist, dass dieses Spiel durchaus spielbar ist. Jedes Level wird mit Goldmünzen belohnt. Wenn Sie sparen, können Sie neue Level freischalten, was Ihnen ein volles Erfolgserlebnis verschafft. Obwohl es sich um ein eigenständiges Spiel handelt, besitzt es eine Art Magie, die nicht aufzuhalten ist. Je öfter man es spielt, desto besser wird es. Es ist ein klassisches und langlebiges Spiel. Im Vergleich zu Oldtimern wie Lian Lian Kan und Destroy the Stars lohnt es sich auf jeden Fall!
Kurz gesagt, es ist meine Quelle des Glücks in dieser Zeit. Es kann auf Android 5.0 ausgeführt werden, ist kostenlos und kostenlos und sogar eine Null-Krypton-Party kann es genießen. Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren und ein paar Spiele zu spielen, um sicherzustellen, dass Sie kein Geld verlieren! Wenn Sie auch interessante Handyspiele haben, senden Sie diese an den Kommentarbereich, wir konzentrieren uns auf den gegenseitigen Nutzen! 😘