Lassen Sie mich zunächst ein Missverständnis ausräumen, das die meisten Null-Krypton-Spieler haben. Wenn Sie dieses Spiel gut spielen möchten, verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie dem gutaussehenden Mann ins Gesicht schlagen, sondern müssen die Zusammensetzung jeder Kampfkraft sorgfältig berechnen. Ich spiele seit zwei Monaten und die aktuelle Gesamtkampfstärke beträgt 270.000. Ich bin kein Big Boss, aber ich stehe definitiv nicht hinter den großen Truppen. Sie möchten mich fragen, was der wichtigste Wert ist? Nur zwei Worte: pflegen.
Lassen Sie uns zunächst über das Schlafsystem sprechen. Viele Menschen nutzen es als einfaches „interaktives System“. Das ist tatsächlich eine riesige Datenverschwendung. Das Erlebnis und die erhöhte Intimität, die das Schlafen mit Ihnen bietet, sind im Wesentlichen der kostengünstigste Teil aller Ihrer Kampfkraftkomponenten. Ich habe eine Rechnung grob berechnet. Wenn Sie das Geld ausgeben, um Ihrem männlichen Haustier eine „Beruhigungspille“ zu geben, ist das Einkommen dreimal so hoch wie das der Verwendung der 50 Magatama für den Kauf des geheimen Palastschatzes. Denn die Eigenschaften jedes männlichen Favoriten, den Sie kultivieren, werden proportional in Ihre „Palastkampfkraft“ umgewandelt. Dies bedeutet nicht, einen Mann zu erziehen, sondern mein eigenes Kampfkraft-Panel.