Lassen Sie mich zunächst ein Missverständnis ausräumen, das die meisten Null-Krypton-Spieler haben. Wenn Sie dieses Spiel gut spielen möchten, verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie dem gutaussehenden Mann ins Gesicht schlagen, sondern müssen die Zusammensetzung jeder Kampfkraft sorgfältig berechnen. Ich spiele seit zwei Monaten und die aktuelle Gesamtkampfstärke beträgt 270.000. Ich bin kein Big Boss, aber ich stehe definitiv nicht hinter den großen Truppen. Sie möchten mich fragen, was der wichtigste Wert ist? Nur zwei Worte: pflegen.
Lassen Sie uns zunächst über das Schlafsystem sprechen. Viele Menschen nutzen es als einfaches „interaktives System“. Das ist tatsächlich eine riesige Datenverschwendung. Das Erlebnis und die erhöhte Intimität, die das Schlafen mit Ihnen bietet, sind im Wesentlichen der kostengünstigste Teil aller Ihrer Kampfkraftkomponenten. Ich habe eine Rechnung grob berechnet. Wenn Sie das Geld ausgeben, um Ihrem männlichen Haustier eine „Beruhigungspille“ zu geben, ist das Einkommen dreimal so hoch wie das der Verwendung der 50 Magatama für den Kauf des geheimen Palastschatzes. Denn die Eigenschaften jedes männlichen Favoriten, den Sie kultivieren, werden proportional in Ihre „Palastkampfkraft“ umgewandelt. Dies bedeutet nicht, einen Mann zu erziehen, sondern mein eigenes Kampfkraft-Panel.
Die optimale Strategie lautet: Seien Sie nicht gierig und züchten Sie in den ersten 15 Levels Orangen. Lila und blaue männliche Haustiere müssen in der frühen Phase der Materialproduktionseffizienz auf die orangefarbene Karte warten, da ihre Fähigkeitsdurchbrüche günstig sind und Sie die volle Menge an Erweckungsmaterialien durch das Speichern eines Geschenkpakets erhalten können, während die orangefarbene Karte auf den nächsten Event-Shop warten muss. Denken Sie daran, was ich gesagt habe: Wenn Sie zu Beginn und in der Mittelfrist eine blaue Karte mit vollständigen Fertigkeiten ziehen, ist die Geschwindigkeit, mit der Sie das Level abschließen, viel schneller als mit einer orangefarbenen Karte mit Durchbruchsmaterialien, da Ihre „Explosion“ in jeder Runde von der Fertigkeits-CD abhängt, nicht vom Level😎
Das Erbsystem ist die am meisten übersehene „Schneeballmaschine“ in diesem Spiel. Jeder ist vielleicht damit beschäftigt, an Palastschlachten teilzunehmen, und vergisst dabei eines. Das Kind, das Sie zur Welt bringen, kann das Talent eines männlichen Favoriten erben. Dass das Talent um Dutzende Qualifikationen erweitert wird, ist kein Scherz. Der insgesamt berechnete Gesamtattributbonus entspricht dem Tragen von zwei weiteren versteckten Waffen. Daher empfehle ich Ihnen dringend, die Anzahl der Geburten pro Tag zu maximieren und männlichen Haustieren mit dem Zusatz „intelligent“ bei der Zucht Vorrang einzuräumen. Schauen Sie sich zunächst nichts anderes an und beginnen Sie dann mit dem Wachstum, sobald der Qualifikationswert über 300 liegt.
Was die Priorität der Veredelung angeht, hat das Kleidungsstück den höchsten Bonus, aber keine festen Attribute. Ich empfehle daher, diejenigen mit dem Affix „Rüstungsdurchdringung“ nicht abzuwaschen, auch wenn es ein violettes Attribut hat. Sie können sich darauf verlassen, dass dieses lila Outfit eine Reihe von Combos ausführt, um die Kernposition des Gegners in Sekundenschnelle zu töten, was viel günstiger ist als eine schwer zu stapelnde Basisverteidigung.
Lassen Sie uns über die Ressourcenallokation sprechen. Ich sehe viele Spieler, die ihre gesamte körperliche Kraft darauf verwenden, jeden Tag Event-Dungeons zu zermahlen, was eigentlich einen zahlenmäßigen Verlust darstellt. Der Preis der aus dem Aktivitätsbuch fallengelassenen Materialien ist übertrieben hoch, aber umgerechnet in die Erfahrungspunkte, die Sie für jede Ausdauer eintauschen, ist die Effizienz mindestens 12 % niedriger als die des gewöhnlichen Elite-Buchs. Ich habe gestern einige Berechnungen durchgeführt. Was Ihnen im weiteren Verlauf der Veranstaltung fehlen darf, ist nicht der glänzende Müll im Aktivitätsbuch, sondern angesammelte Ressourcen wie „Blumen“ und „Erlebnisbücher“. Die optimale Lösung besteht darin, das Aktivitätsbuch in den ersten drei Tagen abzuarbeiten, um die Stufe „Persönlicher Beitrag“ zu erreichen, und sich dann mit all Ihrer körperlichen Kraft auf die Elite-Stufe vorzubereiten, um Ausrüstung zu erhalten und Materialien zu verfeinern. Dies nennt man körperliche Stärke als Währung ausgeben.
Abschließend empfehle ich für die Mannschaftsaufstellung der Männer drei Fern-, zwei Nah- und eine Behandlung. Das Stehen in der „Quadratformation“ bietet die stabilsten Renditen. Versuchen Sie beim Bewegen nicht absichtlich, rückwärts zu kreisen, da der Verriegelungsmechanismus der KI nach einer langen Anzahl von Runden manchmal kaputt geht. Sie könnten genauso gut die Leistung erhöhen und darauf wetten, dass der Feind mit der geringsten Verteidigung in der ersten Runde sofort durch die Explosion besiegt wird. Erinnern Sie sich an einen Satz: Die Stabilisierung der Kartenrate gibt Ihnen das Selbstvertrauen für einen Gegenangriff mit null Krypton, nicht das europäische Gesicht eines einzelnen kritischen Angriffs.
Okay, stellen wir hier zuerst die Daten ein und ich werde die Kronprinzen züchten. Wenn Sie Fragen zu den Details haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich und antworten Sie, sobald Sie sie sehen. Dieses Spiel ist kein sinnloses Geldspiel, wie Sie es sich vorstellen, es ist wirklich ein klares Strategiespiel🎯