图片
Liebe Veteranen, hier bin ich wieder. Als fleißiger Büroangestellter, der sich jeden Tag im morgendlichen Berufsverkehr in die U-Bahn zwängt und nur in der Mittagspause eine Weile an seinem Schreibtisch sitzen kann, hat er eigentlich keine Zeit, kryptonlastige Spiele zu spielen, daher hat er bei der Suche nach Spielen meist zwei Anforderungen: Erstens, dass sie nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, und zweitens, dass sie kostengünstig sein müssen. Kürzlich habe ich ein Handyspiel namens „New Douluo Dalu“ entdeckt, die kostenlose Version mit 10 % Rabatt ist so gut!
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich plötzlich angefangen habe, dieses Spiel zu spielen. Eines Tages während meiner Mittagspause stieß ich auf Ausschnitte der Douluo Dalu-Animation. Mir fiel plötzlich ein, dass ich während meiner Schulzeit Romane gelesen hatte. Der Teil über Xiao Wus Opfer brachte mich zu Tränen. Daraufhin suchte ich beiläufig und sah, dass dieser „Neue Douluo-Kontinent“ tatsächlich vom dritten jungen Meister der Tang-Familie autorisiert wurde. Die Animationshandlung ist sehr restauriert. Als Seelenmeister haben wir schließlich auch Tang San beim Heranwachsen beobachtet. Ehrlich gesagt ist das Gefühl des Eintauchens wirklich gut.
Aber hier ist der Punkt. Was mich am meisten zu einem Fan dieses Spiels gemacht hat, ist seine Bedienung, die wirklich nicht sinnlos ist. Wir alle wissen, dass man auf dem Weg zur Arbeit und beim Pendeln in der U-Bahn nur mit einer Hand sein Mobiltelefon und mit der anderen Hand das Geländer halten kann. Jeder weiß, dass es voll ist, oder? Dieses Spiel ermöglicht es Ihnen, sich bis zum Äußersten zu bewegen, Monster anzugreifen, zu blitzen und zu laufen. Es fühlt sich beim Spielen wie Mikromanagement an. Sie können mit einer Hand hinterhältig spielen. Wenn Sie auf ein höheres Level springen und gegen einen Boss kämpfen und sich gut bewegen, können Sie den Spieß wirklich umdrehen. Das Wichtigste ist, dass Sie, wenn Sie sich zum Spielen in die U-Bahn zwängen, das letzte Wort über den Kampfrhythmus im Spiel haben. Sie werden keine Eile haben und sehr flexibel sein.
Mein fester Ablauf in der U-Bahn von und zur Arbeit an diesen beiden Tagen ist: Kopfhörer aufsetzen, ins Spiel gehen, meinen Tagesablauf klären, zwei Kopien spielen, genau dann aussteigen, wenn ich am Bahnhof ankomme, die fragmentierte Zeit auffüllen und die Arbeit überhaupt nicht verzögern. Und mit der 10 % Rabatt auf die kostenlose Version kann es jeder verstehen. Für den Preis einer kleinen Tasse Milchtee können Sie Chef werden. Ich habe meine erste Einzahlung getätigt und es kam mir so vor, als ob es recht kostengünstig war. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist erstaunlich. Im Gegensatz zu einigen Spielen, die bei 648 beginnen, ist dieses Spiel zu freundlich zu uns Arbeitern mit niedrigen Monatsgehältern.
Während andere Kollegen in der Mittagspause kurze Videos posteten, saß ich natürlich übrigens am Schreibtisch und übte das Gehen, und der Rhythmus war sehr passend. Es besteht keine Sorge darüber, ob die Aufgabe erledigt ist oder ob es um Leben oder Tod geht. Es ist für Erwachsene wie uns geeignet, die tagsüber von Party A gequält wurden und nachts nicht nach Hause gehen und erneut von Spielen gequält werden wollen.
Jedenfalls verstehe ich mich mittlerweile mit allen gut. Ich habe bereits zwei Kollegen engagiert, einen für die Rolle von Tang San und einen für die Rolle von Dai Mubai. Meine Gedanken zur Aufstellung kann ich auch in meiner Mittagspause mitteilen. Diese Welle, diese Welle zeigt, dass Pendeln glücklich ist und selbst Überstunden nicht so unangenehm sind. Niemand zückt sein Handy sowieso gerne und die Zeit, die ich jeden Tag mit der U-Bahn verbringe, ist zum entspannendsten Moment meines Tages geworden.
Wenn Sie auch auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause etwas Spaß haben möchten, aber befürchten, dass das Spiel zu langweilig und zu teuer wird, können Sie es wirklich versuchen. Wie auch immer, das Spiel kostet kein Geld und die Kosten für Versuch und Irrtum betragen 0. Wenn es keinen Spaß macht, verlieren Sie kein Geld, wenn Sie es deinstallieren. Pendler, einfach Vorkehrungen treffen, fertig!