图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel verfügt überhaupt nicht über ein Karrieresystem im herkömmlichen Sinne. Es gibt nur einen Frosch, aber die Art und Weise, wie man ihn spielt, lässt sich direkt in drei Genres einteilen. Ich blieb lange wach und überprüfte die Daten drei Wochen lang, wobei ich das Kernspiel, den Ressourcenverbrauch und die Ergebnisausgabe jedes Genres herausholte und einen Vergleich anstellte. Nachdem Sie dies gelesen haben, wissen Sie, welche Linie Sie wählen sollten.
Schule 1: Reiner buddhistischer Freilandhaltungsstil. Die Kernoperation besteht darin, gelegentlich ein Kleeblatt zu sammeln, das Mittagessen des Frosches zu stopfen und es dann drei bis fünf Tage lang zu ignorieren. Der Vorteil ist, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wenn Sie das Spiel öffnen, können Sie Gras sammeln, zusehen, wie es ausgeht, und auf Postkarten warten. Es eignet sich besonders für Menschen, deren tägliche Pendelzeit fragmentiert ist. Der Nachteil ist, dass die Einnahmen sehr instabil sind, weil man sich nicht mit Requisiten eindeckt und diese nicht wahllos kauft. Die Länge der Reise, die der Frosch zurücklegt, hängt ganz vom Ziel ab. In meinem eigentlichen Test hackte es drei Tage hintereinander Holz im Garten, ohne eine neue Karte zu öffnen. Aber glücklicherweise ist die Essenz dieses Spiels ein herzliches Gefühl der Kameradschaft. Das Freilandfrosch-Gepäck reicht aus. Richtig wütend wird es zwar nicht, aber die Fortschritte sind sehr langsam. Es ist für Spieler geeignet, die es nicht eilig haben, das vollständige Bildband zu öffnen.
Genre 2: Krypton-Goldkultivierungsablauf. Lassen Sie sich nicht von der 0-Gebühr täuschen, die Einlösegutscheine und limitierten Artikel im Geschäft sind der Schlüssel. Die Kernlogik dieses Genres besteht darin, „Coupons gegen eine gültige Anzahl von Ausflügen einzutauschen“. Sie müssen so schnell wie möglich online gehen, alle Kleeblätter durch Glücksglocken und hochwertige Lunchboxen ersetzen und die Amulette vor jedem Ausgehen zusammenstellen. Tatsächlichen Messungen zufolge reisen Krypton-Frösche etwa doppelt so oft wie freilaufende Frösche und lösen eher Reisen zu weit entfernten Sehenswürdigkeiten wie Nagoya und Kyoto aus. Die Postkarten sind offensichtlich reich an Inhalten. Aber auch die Kosten liegen auf der Hand: Sie müssen jeden Tag mindestens zwanzig Minuten damit verbringen, den Laden zu putzen, die Grasmenge zu zählen und zu prüfen, ob der Coupon abgelaufen ist. Wenn Sie selbst keine Zeit haben, wird das Spielen dieses Genres zur Belastung. Tatsächlich werden Sie vom Spiel verfolgt, anstatt den Frosch zu heben.
Genre drei: Sammeln von Party-Illustrierten Büchern. Dieses Genre betrachtet das Spiel als Datenvergleichstool und das Hauptziel besteht darin, alle Spezialprodukte, alle Fotos und alle Titel freizuschalten. Das Gameplay überschneidet sich mit dem Krypton-Gold-Flow, der Unterschied besteht jedoch darin, dass die Sammelgruppe den Frosch nicht verfolgt, um weit zu kommen, sondern den „richtigen“ Ort verfolgt. Ich empfehle Froschfreunden dieses Genres, sich manuell Notizen zu machen, da man anhand der Illustration im Spiel nicht erkennen kann, ob es sich bei einem bestimmten Spezialprodukt um einen Fixdrop oder einen Wahrscheinlichkeitsdrop handelt. Das muss man selbst testen. Als ich zum Beispiel den Sichuan-Mahjong-Anhänger testete, fütterte ich Lao Gan Ma fünfmal hintereinander und das Bento kam nicht heraus. Infolgedessen fiel es ab, als ich den Kuchen anschnitt. Ich kann mich nur darauf verlassen, dass ich diese Daten immer wieder teste. Der Vorteil besteht darin, dass Sie in den späteren Phasen des Spiels ein hohes Erfolgserlebnis haben. Wenn Sie sich das komplette Fotoalbum und den Spezialitätenschrank ansehen, werden Sie feststellen, dass keines der Kleeblätter weiß ist. Das ist der Kernpunkt dieses Spiels. Der schwerwiegendste Mangel besteht jedoch darin, dass es äußerst anmaßend ist. Viele Menschen bleiben bei Spezialitäten wie Shangrao-Hühnerkeulen oder gebratener Peking-Ente hängen, was ihre Mentalität aus dem Gleichgewicht bringt. In meiner Gruppe gibt es einen Bruder, der West Lake Longjing drei Tage lang nicht gespielt hat und das Spiel sofort deinstalliert hat.
Abschließender Tipp zum Kompromiss: Wenn Sie nur zehn Minuten am Tag haben, machen Sie sich keine Sorgen, entscheiden Sie sich für den Freilandhaltungsstil. In diesem Spiel können Sie Gemälde sehen. Wenn Sie bereit sind, jeden Tag eine festgelegte Zeitmenge zu investieren und dynamisches Feedback zu verfolgen, kann Krypton Money Flow das Vergnügen der „Kultivierung“ am besten erleben. Wenn Sie jedoch die gesamte Datenbank abspielen und den Spaß an der Datenerfassung genießen möchten, ist die Sammlungsparty Ihre einzige Wahl. Denken Sie daran, mental auf einen langfristigen Kampf vorbereitet zu sein.
Unabhängig davon, für welches Genre Sie sich entscheiden, wenn Sie schließlich das Fotoalbum öffnen und das Foto des kleinen Frosches sehen, der an einem bestimmten malerischen Ort hockt und Kekse isst, ist das heilende Gefühl in diesem Moment tatsächlich dasselbe. Übrigens verstehe ich die Regeln des Selfie-Dating-Bereichs. Hier ist ein Foto einer Kamelie, die mein Junges kürzlich aus Kunming mitgebracht hat. Es sieht besser aus als ich.