Als Gelegenheitsspieler, der ständig zwischen Verkleidung und Landwirtschaft hin und her springt, dachte ich ursprünglich, dieses Spiel sei nur ein Match-3-Dessert, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören! Beginnen Sie in einem kleinen Nudelladen in Ihrer Heimatstadt und sparen Sie nach und nach Geld, um neue Karten freizuschalten, z. B. Imbissstraßen im Landkreis, Neon-Bund und sogar Restaurants im westlichen Stil! Jedes Mal, wenn ich ein neues Geschäft eröffne, bin ich so aufgeregt wie das Öffnen einer Blindbox. Es ist so süß! 🥰
Der Malstil gefällt mir besonders gut. Das Essen wird pummelig durchgezogen und das geschmorte Schweinefleisch glüht einfach! Es gibt so viele Möglichkeiten für die Restaurantdekoration. Ich habe mich eine halbe Stunde lang damit abgemüht, einen Tisch zu decken, weil ich wirklich jedes Tischset haben möchte ... Und es besteht kein Grund zu kämpfen, sondern nur zu kochen, aufzuwerten und die Gäste zu bewirten. Im gesamten Prozess gibt es keinen Druck. Es erwärmt mein Herz, wenn ich spiele, es ist wirklich heilsam!
Im Inneren sind übrigens jede Menge süße kleine tierische Gäste. Sie sehen aus, als würden sie in kleinen Schürzen essen. Dieser süße Spieler wird sagen, dass der Gesundheitstank leer ist! 🐹 Das neueste Update scheint eine Karte von Snow Village Warm Residence hinzugefügt zu haben. Ich werde es am Wochenende im Bett liegend langsam aufschließen. Allein der Gedanke daran macht mich glücklich~
Kurz gesagt, Schwestern, die gerne Geschäfte machen, aber Angst davor haben, zu aggressiv zu sein, können sich gerne beeilen! „Candy Forest Escape“ macht es einem behinderten Menschen wie mir wirklich leicht, ein Lebensmittelmagnat zu werden, hehe~
PS: Ich habe gehört, dass es in Zukunft einige mysteriöse Gebiete geben wird, ich freue mich wirklich darauf! Gibt es Schwestern, die auch spielen? Lasst uns gemeinsam Ideen zum Thema Dekoration austauschen~💕