图片
Lassen Sie uns über das Kern-Gameplay sprechen. Oberflächlich betrachtet sieht es aus wie eine gierige Schlange, aber in Wirklichkeit ist es überhaupt keine. In diesem Spiel gibt es keine Kollisionen zwischen den Spielern und Sie müssen sich vor niemandem verstecken. Das einzige Ziel besteht darin, Dinge zu ergreifen, Objekte zu umgeben und länger zu werden. Ja, es ist die Art von Mechanismus, der „ein Objekt umgibt und es in einen Kreis wickelt“. Je größer das Objekt, desto länger muss der Körper sein. Sie müssen also klein anfangen und ihn schrittweise erweitern. Das Design dieser Wachstumskurve ist etwas interessant. In der Anfangsphase muss man einen halben Tag lang einen kleinen Platz umrunden. Im späteren Stadium ist die Hälfte der Karte von Ihnen besetzt und das Gefühl der Unterdrückung ist voll.
Das Bild ist im Blockstil gehalten, die Farben sind jedoch besonders auffällig. Verschiedene Neonfarbblöcke ziehen Lichtstreifen vor den Hintergrund der rollenden Stadt, und die visuelle Wirkung ist tatsächlich stark. Allerdings muss ich sagen, dass diese Art von Pracht für manche Spieler etwas verwirrend sein kann und meine Augen nach langem Spielen etwas geblendet waren. Aber wenn Sie sagen würden, es sei fahrlässig gewesen, wäre das ungerecht. Die Licht-, Schatten- und Bewegungseffekte müssen angepasst sein.
Was mich am meisten beruhigt, ist, dass es keinen Krypton-Gold-Eingang gibt. Der Lademodus wird als 0 angegeben. Ich habe mehr als zehn Stunden gespielt und wirklich keinen Aufladeknopf gesehen. Skins und Spezialeffekte werden alle im Spiel freigeschaltet und stehen Ihnen zur Verfügung. Im Gegensatz zu einigen großen Herstellern werden die Skins auch in den Kartenpool gesteckt. Aus diesem Grund empfehle ich es.
Natürlich gibt es auch Nachteile. Der Matching-Mechanismus stoppt Sie gelegentlich mit Bots, aber das kann daran liegen, dass die Spielerbasis nicht groß genug ist. Ich verstehe, dass dies ein häufiges Problem bei Indie-Spielen ist. Außerdem wird der Vorgang nach dem Vergrößern der Karte etwas unregelmäßig. Besonders wenn das Telefon heiß ist, sinkt die Bildrate. Aber bei diesem Preis und dieser Aufrichtigkeit konnte ich erst um drei Uhr morgens mit dem Spielen aufhören, warum sollte ich sonst ein Fahrrad brauchen?
Zusammenfassend ist dies eines der überraschenderen Casual- und Independent-Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Es gibt keinen Druck, keine erzwungene soziale Interaktion und es kommt ausschließlich auf Strategie und Ausdauer an. Es eignet sich für zwei Spiele in der U-Bahn und auch dazu, auf dem Bett zu liegen und einen großen Kerl langsam zu umarmen. Wenn Sie die Krypton-Gold-Zeichnungskarten zum Tauschen von Fellen satt haben, versuchen Sie es mit diesem Schlangenjungen, vielleicht können Sie auch der Schönste auf der Straße sein.