Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Spiele spielen, aber am Ende habe ich es wieder gespielt ... Weißt du, es ist dieses Gefühl von „einfach eine Weile laufen und dann schlafen“ und dann dämmert es 😴
Aber ehrlich gesagt ist das für uns Nachtschwärmer durchaus geeignet, um vor dem Schlafengehen zu entspannen und zu spielen. Im Gegensatz zu den kompetitiven Parkours, die extrem angespannt sind, ist dieser Rhythmus genau richtig. Sie können Tom Cat oder Angela folgen, um die Räuber zu jagen und Goldmünzen einzusammeln, ohne Ihr Gehirn zu benutzen. Sie können es einfach mit den Fingern ziehen und ablegen. Die Farbe des Bildes ist warm und die Hintergrundmusik ist nicht laut. Ich fühle mich entspannt, nachdem ich damit gespielt habe.
Besonders gut gefällt mir das Setting, in dem man ein Haus baut. Mit dem durch Parkour eingesparten Gold kann das Haus Stück für Stück gebaut werden. Ausgehend von einem Stück Boden können Sie nach und nach Möbel hinzufügen. Es hat das Gefühl von Solidität wie „Heute ein paar Dinge erledigen und morgen ein Sofa hinzufügen“. Vor dem Schlafengehen zuzusehen, wie die kleine Familie in meinem Traum nach und nach komplett wird, ist sehr heilsam.
Auch die Szenen sind recht abwechslungsreich. Von Zeit zu Zeit können Sie zur Abwechslung in einen unterirdischen Tunnel gehen, damit Ihnen nicht langweilig wird. Außerdem läuft es sehr ruhig und bleibt nicht plötzlich hängen. Dies ist für Spieler vor dem Schlafengehen sehr wichtig, da sie sonst kurz nach dem Schlafengehen gereizt sind😅
Das einzige Problem ist, dass es leicht ist, süchtig zu werden. Ursprünglich wollte ich nur zehn Minuten spielen, aber ehe ich mich versah, blieb ich die ganze Nacht wach ... Hey, ich bin sowieso eine Nachteule, also verpasse ich diesen einen Abend nicht.
Kurz gesagt, ich empfehle es Schwestern, die ruhige Spiele zum Entspannen suchen. Führen Sie ein paar Spiele aus, bevor Sie zu Bett gehen, jagen Sie Räuber, bauen Sie ein Haus und sperren Sie den Bildschirm, um zu schlafen, wenn Sie müde sind. Perfekt🌌
Okay, dieses Mal bin ich wirklich ins Bett gegangen, gute Nacht allerseits (naja, eigentlich guten Morgen) 💤