图片
Schwestern und Brüder, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen! Heute muss ich mich über diese Krypton-Gold-Spiele beschweren, die meinen Blutdruck wirklich in die Höhe getrieben haben. Wissen Sie, ich habe letzten Monat ein Handyspiel namens „Conscience“ heruntergeladen, und als ich es betrat, war der Bildschirm gefüllt mit „Erste Aufladung von 6 Yuan, um ein magisches Outfit zu erhalten“, „Monatskarte von 30 Yuan, um jeden Tag Vorteile zu erhalten“, „Begrenzter Skin mit 648 Mindestgarantie“ … Ich frage mich, ob ich ein Spiel spiele oder in den Supermarkt gehe? An jeder Ecke tauchen Geschenkpakete auf, Anzeigen füllen den Bildschirm für Sie, wenn Sie sie nicht kaufen, und noch teurere Pakete erscheinen, nachdem Sie sie gekauft haben. Nach jeder Runde gibt es eine weitere Runde, es ist ein Fass ohne Boden! Das Unverschämteste ist, dass man, wenn man kein Geld verdient, nicht einmal den Dungeon überwinden kann und der NPC einen zu Boden stoßen und reiben kann. Es geht nicht darum, ein Spiel zu spielen, sondern von einem Spiel gespielt zu werden, oder? 😤
Ich wollte schon fast aufgeben, Handyspiele zu spielen, aber vor zwei Tagen habe ich im Forum gestöbert und einen Bruder gesehen, der ein Spiel namens „Screw the Screw“ empfohlen hat. Als ich den Titel sah, musste ich fast laut lachen. Was zum Teufel ist das? Schrauben eindrehen? Gibt es heutzutage so ein einfaches Spiel? Aber egal, ich hatte nichts zu tun, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert, und das Ergebnis... es roch wirklich gut! ! ! jjd! ! ! 😍
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich, man treibt wirklich Schrauben in einer Fabrik an! Zeitlich begrenzte Aufgabe: Klicken und drehen Sie die Schrauben. Je schneller Sie drehen, desto mehr verdienen Sie. Zuerst dachte ich, es wäre langweilig, aber als ich damit angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Spannung und Aufregung waren viel aufregender als das Ziehen von Karten zum Versenden von Waren! Jedes Mal, wenn Sie an einer Schraube drehen, machen Goldmünzen ein klirrendes Geräusch. Das solide Gefühl, mit den Händen Geld zu verdienen, ist wirklich 10.000 Mal angenehmer als die falsche Kampfkraft, die man mit Krypton-Gold erkauft! Darüber hinaus enthält es Schrauben verschiedener Schwierigkeitsgrade. Für einige ist eine elektrische Bohrmaschine erforderlich, für andere ist das Einstellen des Drehmoments und sogar ein Schraubenschlüssel erforderlich. Handgeschwindigkeit und Präzision sind beide unabdingbar. Beim Spielen fühlt man sich wirklich wie ein „Meister in einer Fabrik“ mit Erfolgserlebnis. 🛠️
Was ist das Wichtigste, Brüder? Dieses Spiel ist tatsächlich völlig kostenlos! Keine erste Ladung! Keine Monatskarte! Nr. 648! Ich kann nicht einmal einen Krypton-Gold-Eingang finden! Der Entwickler „Wuhan Shengtian Game Network Technology Co., Ltd.“ ist wohltätig, oder? Ich spielte einen ganzen Nachmittag lang und verdiente Goldmünzen allein aufgrund meiner Fähigkeiten. Ich kaufte neue Handschuhe und einen Elektroschrauber. Ich habe beobachtet, wie sich der Charakter Schritt für Schritt von einer schäbigen Fabrik zu einer High-End-Werkstatt entwickelte. Die Zufriedenheit, die ich verspürte, war nicht mit dem Ausgeben von Geld zu vergleichen. Ist das nicht besser, als Tausende von Dollar auszugeben, um die Frau eines Zeitungsmannes zu rauchen? 🥹
Ich habe jetzt alle Krypton-Gold-Spiele auf meinem Handy deinstalliert. Auf Wiedersehen an alle „999 mit einem Schwert“ und „ein Schwert am Anfang“! Von heute an bin ich eine rücksichtslose Schraubenmaschine! Brüder, lassen Sie sich wirklich nicht von diesen Krypton-Gold-Spielen belästigen, kommen Sie zu „Screw, I'm a Thief“, um die pure Freude zu erleben, und nutzen Sie Ihre fleißigen Hände, um die Zukunft zu gestalten, die uns gehört! Jetzt ist dieses Spiel mein Favorit. Ich kann nicht schlafen, ohne jeden Tag Hunderte von Schrauben festzuziehen. Wall Crack empfiehlt es! Wirklich, jeder, der es gespielt hat, wird es verstehen. Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, beeilen Sie sich! 🚀🚀🚀