Schwestern, ich möchte mich wirklich über ein Ankleidespiel beschweren, das ich kürzlich gespielt habe ... Die Benutzeroberfläche war so hässlich, dass ich an meinem Leben gezweifelt habe 😭 Es gab bunte Knöpfe, die übereinander gestapelt waren, und die Schriftarten hatten spezielle Leuchteffekte. Jedes Mal, wenn ich auf eine Aufgabe klickte, war ich blind. Das Unverschämteste ist der „High-End“-Hintergrund auf der Hauptoberfläche. Es ist wie ein Webspiel von vor zehn Jahren. Mein süßer kleiner Rock scheint keine Qualität zu haben! Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstallierte.
Dann wollte ich ein Heilspiel finden, um meine Augen zu waschen, und habe mich an diesen „Badminton-Meister“ gewandt! Wow, die Benutzeroberfläche hat mich sofort geheilt, als ich sie betreten habe 😍 Sie ist sehr einfach und elegant, die Farben sind sauber, es gibt keine unordentlichen Pop-ups und es fühlt sich angenehm an, sie anzusehen ~ Außerdem sind die Charaktere und Bälle rund und die Schaukelbewegungen sind supersüß! Obwohl ich nicht sehr gut Badminton spielen kann, ist der Anfängermodus sehr freundlich. Ich kann den Ball leicht fangen und das „Plopp“, wenn ich ihn zerschmettere, ist wirklich cool!
Außerdem stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Für eine behinderte Person wie mich: Spielen Sie einfach zuerst den einfachen Modus, sammeln Sie langsam Erfahrung und fühlen Sie sich, als wären Sie ein kleiner Meister geworden ~ Der Schlüssel ist, kostenlos zu spielen! Es gibt keine unschönen Gebührenfallen, also gewissenhaft! Kurz gesagt, Schwestern, die sich über die hässliche Benutzeroberfläche ärgern, können dies ausprobieren, es ist wirklich super heilsam! 🏸✨