图片
Dieses Spiel hat mich in letzter Zeit wirklich geheilt. Tagsüber war ich damit beschäftigt, aber als ich es nachts öffnete, hatte ich das Gefühl, mein ganzer Körper sei entspannt. Auch wenn der Name ein bisschen so klingt, ist es eigentlich ein sehr einfaches Spielvergnügen – Sie sind ein Mentor und führen eine Gruppe von Schulschönheiten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten dazu, in geheime Räume einzubrechen, Level zu bestehen, gelegentlich an der Auswahl der Schulschönheiten teilzunehmen, und wenn Sie Zeit haben, können Sie sie anrufen, um einkaufen zu gehen und Snacks zu essen. Es gibt keine Pflichtaufgaben, Sie müssen nicht online gehen, sondern können einfach auflegen und Ressourcen sparen. Es ist wirklich freundlich zu denen, die lange aufbleiben😌
Was mir am besten gefällt, ist der Rhythmus, in dem ich es vor dem Schlafengehen spiele. Es ist gemächlich und ohne Eile, die Handlung ist ein wenig lustig und die Mädchen sprechen leise. Ich habe letzte Nacht mitten in der Nacht ein bestimmtes Secret-Room-Level gespielt und saß fast 20 Minuten fest. Dann sagte das Mädchen plötzlich: „Lehrer, kannst du das?“, was mich zum Lächeln brachte. Ist das in Ordnung? Natürlich! Ich stand auf und überlegte es mir anders, um darüber hinwegzukommen, und legte mich dann zufrieden hin, während mich die Schläfrigkeit überkam.
Es eignet sich wirklich für die Nächte, in denen Sie Ihr Gehirn nicht beanspruchen und nicht mit leeren Händen schlafen möchten. Auch der Malstil ist erfrischend, die Benutzeroberfläche ist nicht auffällig und die Helligkeit des Telefons kann reduziert werden, sodass Sie es auch im Bett spielen können. Menschen wie ich, die nur mitten in der Nacht online gehen, haben vor allem Angst vor Aktivitäten, die sie nervös machen. „School Beauty Dream Factory“ ist recht friedlich. Sie können auflegen und fertig. Gelegentlich darauf zu klicken ist, als würde man vor dem Schlafengehen ein Glas warme Milch trinken.
Ah... Nachdem ich mit dem Sprechen fertig war, wollte ich es öffnen und noch ein paar Mal spielen. Nein, es dämmert fast, es ist Zeit, ins Bett zu gehen. Liebe Nachteulen, bis morgen, ich werde in meinem Traum gehen, um die Schulschönheit zu beschützen💤