Ich hatte schon früher im Forum beobachtet, wie Leute über dieses Spiel sprachen, und ich dachte, es handele sich um ein sehr kompliziertes altes Gameplay. Aber als ich anfing, es zu spielen, wurde mir klar, dass ich als Neuling es auch verstehen konnte!
Lassen Sie mich zunächst über den für mich attraktivsten Teil sprechen, nämlich das „Wen Ke Anbang“-Gameplay, bei dem Sie die Stadt frei bewegen können! Zuerst dachte ich, ich könnte ein Haus nur nach einem festen Standort bauen, aber ich habe es verschoben und lange studiert. Ich fühlte mich wie ein kleiner Militärstratege und hatte ein besonderes Erfolgserlebnis😆
Dann ist es Zeit, Generäle zu sammeln! Mein Lieblingsteil ist der Teil „Fünf Tiger-Generäle“. Guan Yu und Zhao Yun sind so hübsch! Obwohl ich Lu Bu noch nicht zeichnen kann, habe ich die von den Forenchefs geposteten Bilder gesehen und möchte unbedingt ein „Lu Bu unter Männern“🥺
Aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass der gehirnintensivste Teil dieses Spiels das Kämpfen ist. Man kann wirklich nicht hetzen, ohne nachzudenken. Man muss sich die Position, das Gelände und die Aufstellung ansehen. Bei meiner ersten Belagerung wurde ich vom Gegner besiegt. Dann kam ich zurück und las die Strategie sorgfältig durch. Ich brauchte zwei Tage, um einige der Routinen zu verstehen. Mein Gehirn war kurz davor auszubrennen, hahaha🧠
Darüber hinaus ist die Grafik dieses Spiels ganz nett. Obwohl es ein Strategiespiel ist, fühlt es sich nicht langweilig an. Wenn Sie es spielen, haben Sie das Gefühl, der Herr zu sein. Der chinesische Stil ist sehr stark und sogar die Hintergrundmusik ist sehr eindringlich. Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann langsam loslegen. Ich bin den Freunden wirklich dankbar, die mir empfohlen haben, am Spiel teilzunehmen!
Abschließend möchte ich fragen, ob es irgendwelche großen Leute gibt, die bereit sind, einige Neulinge vorzustellen? Ich überlege immer noch, wie ich die Aufstellung zusammenbringen kann. Ich weiß nicht, was los ist, wenn ich sehe, wie andere Leute mit einem Zug kämpfen. Ich hoffe, dass ich hier mehr erfahren kann!
Alles in allem macht „Zhaolu Jiuzhou“ wirklich Spaß. Ich empfehle es Freunden, die wie ich neu im Spiel sind. Es wäre schade, es nicht auszuprobieren! Rase mit der Ente! ! !