Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich als Kind mit meinem Handgerät in der Hand unter der Decke versteckte, nur um noch zwei Runden durch den pixeligen Wassertunnel zu laufen, den 8-Bit-Soundeffekten lauschte und meine Handflächen ganz verschwitzt waren. Nachdem nun ein Simulator auf dem Telefon und ein Controller installiert sind, kommt der Drang, „noch eine Runde zu spielen“, sofort zurück!
Um auf „Dynamic Peter Pan“ zurückzukommen: Dieses Spiel ist einfach ein Geschenk für uns alte Spieler. 🎁 Obwohl die Grafik einfach ist, ist die magische Energie genau die gleiche wie beim Arcade-Wasserskifahren damals. Das Überraschendste ist, dass es tatsächlich Multiplayer-Echtzeitschlägereien ermöglicht. Vier Menschen drängen sich im Tunnel und stoßen miteinander zusammen. Es fühlt sich viel aufregender an, als als Kind zu versuchen, mit einem einzelnen Spieler hohe Punktzahlen zu erzielen!
Allerdings ist die ursprüngliche Physik-Engine im Vergleich etwas „alberner“ und steifer, wenn sie gegen eine Wand stößt. Die aktuelle Wiedergabe mobiler Spiele ist flüssiger, es fehlt jedoch das Gefühl eines Déjà-vu. Zum Glück ist der Drift-Rhythmus des Kerns immer noch da, besonders in dem Moment, in dem man scharf dreht und gegen die Wand rutscht, bekomme ich sofort Gänsehaut – ist das nicht die Route, die ich unzählige Male auf GBA geübt habe? !
Allen Nostalgikern ist es zu empfehlen, es auszuprobieren. Der Handysimulator eignet sich tatsächlich sehr gut für die Teilnahme an solchen IO-Wettbewerben. Obwohl die Touch-Steuerung auf dem Bildschirm nicht so gut ist wie die physischen Tasten, ist sie immer und überall besser. Wenn Sie Erinnerungen an das Wasserskifahren in der Spielhalle haben, wird Sie dieses Spiel auf jeden Fall zum Kichern bringen, während Sie „Niemand kann mich aufhalten“ rufen😏
Ein letztes Wort: Es ist kostenlos, keine Werbung und Sie können sofort nach dem Betreten mit dem Skaten beginnen. Was brauchen Sie also sonst noch für ein Fahrrad? Beeilen Sie sich, bei der Wasserpark-Party dreht sich alles um Sie!