图片
Als Mädchen, das nur gerne Gelegenheitsspiele spielt, dachte ich ursprünglich, dass es bei Xianxia-Spielen nur ums Kämpfen und Töten geht, aber nachdem ich „Red Dust“ ausprobiert hatte, war es absolut köstlich! Die Szenen im Inneren sind so schön. Ich könnte einen ganzen Nachmittag damit verbringen, mit den Kostümwechseln in antiken Röcken herumzuspielen. Jedes Outfit ist so märchenhaft und die Kombination aus Frisuren und Accessoires ist wirklich heilsam✨
Das Überraschendste ist das soziale System im Spiel. Sie können die Karte umrunden, Fotos von der Landschaft machen und mit Ihren kleinen Schwestern chatten, ohne ein Team zu bilden. Es gibt auch kostenlosen Handel. Ein buddhistischer Spieler wie ich liebt es, Landwirtschaft zu betreiben, zu fischen und Materialien zum Verkauf aufzuhängen, und ich habe eine Menge Geld gespart, ohne es zu merken. Das Kampfsystem ist auch für Handicaps wie mich sehr freundlich. Während des gesamten Vorgangs hängt es automatisch auf. Ich muss nur von der Seite aus zusehen, wie der Charakter seine Fähigkeiten ausführt, und die Spezialeffekte sind wie ein Feuerwerk, sodass ich mich überhaupt nicht müde fühle.
Auch die Meistermissionen sind sehr interessant. Die Voice-Chat-Funktion ist für uns Mädchen sehr gut geeignet. Mit den Meistern und Brüdern zu chatten, während man die Missionen durchführt, fühlt sich an, als würde man in einem Chatroom spielen, haha. Wenn ich jeden Tag online gehe, gehe ich als Erstes zu mir nach Hause, um mich um mein kleines spirituelles Haustier zu kümmern. Er ist so rund und süß, und beim Füttern reibt er deine Hand, was dein Herz zum Schmelzen bringt! 💕
Wenn Sie keine zu harten Spiele mögen und sich auf die Schönheit von Xianxia freuen, können Sie dies unbedingt ausprobieren! Freizeit- und Ruhestandsspieler können auch ihr eigenes Glück finden und gemeinsam eine hübsche kleine Fee sein ~ 🌸